Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessant, danke für die Antwort.Hirnhamster hat geschrieben:"Backlinkdiagnosetool" orientieren sich meist am Yahoo Site Explorer. Yahoo kennt nicht die gleichen Links wie Google. Die Aussagekraft dieser Tools ist also inhärent nicht vollständig.
Es kann auch schlichtweg sein, dass der Link weder von Google noch von Yahoo gecrawlt wurde oder aus anderen Gründen nicht in den Index kommt (DC, etc.)
Eintrag ist nicht gleich Eintrag, daran liegts.BastyRee hat geschrieben:Fleißig bookmarke ich jeden meiner BlogArtikel in PR-starken Social Bookmark Portalen mi dofollow-Links.
Leider ist so gut wie keiner dieser (Back-)Links verzeichnet, wenn ich mit einem Backlinkdiagnosetool an diese Sache herangehe.
Was ist da faul?
Nein, es gibt nichts, dass dir zuverlässig alle Backlinks anzeigt, die von Google gefunden/gewertet werden.Gibt es denn Backlink-Checker, die Google Backlinks auslesen?