vieleiicht hat jemand noch eine spontane idee. und zwar suche ich weitere bekannte/ gut klingende zusatzworte bei domains.
mir fallen da ein:
ekeyword
mykeyword
keyword24
keyword1
es sollte bewusst kein fantasiename gewählt werden, sondern so eine lösung.
alternativ wäre auch noch keyword.cc frei, klingt auch gut und wäre eine alternative. es geht mir hauptsächlich nicht um den seo-aspekt. es sollte nur schnell im ohr bleiben und man sollte wissen um was es geht.
doch man, die 24 bedeutet das die Seite 24 Stunden geöffnet hat
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
kommt auch drauf an, was du mit dem Projekt vorhast...soll das ein Online-Shop o.Ä. werden, wo Nutzer Geld ausgeben können oder sensible Daten hinterlassen sollen? Dann halte ich von der .cc-Lösung z.B. gar nichts.
Wenns ein reiner MFA-Blog o.Ä. wird, dann wäre keyword.cc OK
ich persönlich kenne die Endung mittlerweile...würde aber trotzdem nicht in einem Shop kaufen, der eine .cc-Endung hat, weil das einfach nicht seriös aussieht.
Viele "unbedarfte" Internetnutzer kennen solche Endungen gar nicht und denken, dass alles, was nicht .de hat schon mal gar nicht aus Deutschland kommt und irgendwie komisch ist...
Wenn man also ein ernsthaftes Projekt aufziehen möchte, wo es nicht nur um Affiliate oder Adsense geht, wo Kunden etwas kaufen sollen oder z.B. ein Lead-Formular für eine Versicherung ausfüllen sollen, dann würde ich auf jeden Fall eine seriöse TLD bevorzugen, ggf. auch mit den von dir vorgeschlagenen vorangestellten Kürzeln o.Ä..