Und das auch noch zu einer Zeit, in der ich normalerweise meinen Trunkenschlaf halte ...

Womit habe ich das verdient ? ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Noch bin ich nicht hohl im Kopfe vom Trunke ...danielsun174 hat geschrieben:du kannst dir das Formular hohlen und es dann nach spätestens 14 Tagen ausgefüllt wieder abgeben. Sollte also auch nüchtern zu erledigen sein.
Und eben hier liegt ja der Hund begraben. Meldedaten sind nie aktuell. Und eine Meldeanschrift gibt ja auch nicht Auskunft zu Verdienst und all dem anderen Schrott, den die wissen wollen.swiat hat geschrieben:Um die Anzahl der Einwohner zu bekommen, würde es doch zb reichen wen alle Meldeämter ihre Daten nach Berlin senden.
Genau, und wenn man 1/10tel aller Deutschen befragt, dann bekommt man das alles in den Griff.Die Meldeämter haben teilweise veraltete Daten. Leute melden sich teilweise nicht ab, gehen ins Ausland. Gibt auch Verstorbene, die noch im Register stehen. Angeblich könnten mehr als 1 Mio. zu viel in den Büchern stehen.
wir haben ein fragebogen bekommen den wir ausfüllen sollten. war nen fall für die mülltonne. ich beantworte keine fragen, mir egal obs nun pflicht ist oder nicht. sollen die mir ne strafe schicken die zahl ich gerne.Fridolin hat geschrieben:Ausgerechnet ich gehöre zu den 10 %, die zur Volkszählung befragt werden sollen ...