Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Keywords checkt ihr am Tag

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 11.05.2011, 12:51

HAllo liebe Forengemeinde,

ich habe mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage. Wieviele Keywords checkt ihr ungefähr am Tag? Ich bräuchte mal eine ungefähre Zahl. HOffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erkläre dann auch worum wenn ich weiß wo ich liege :=)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 11.05.2011, 12:55

Battelcat hat geschrieben:HAllo liebe Forengemeinde,

ich habe mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage. Wieviele Keywords checkt ihr ungefähr am Tag? Ich bräuchte mal eine ungefähre Zahl. HOffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erkläre dann auch worum wenn ich weiß wo ich liege :=)
Meinst du die SERPs? Also ich schau da nicht täglich nach, nur bei einem neuen Projekt schau ich öfter mal, wo wir mit dem Hauptkey stehen.

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 11.05.2011, 12:57

Okay gehen wir davon aus das einmal in der Woche geprüft wird, mit welchen Keywords man vorne steht. Wie viele Keywords werden dann gecheckt?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 11.05.2011, 13:37

hängt von der größe der Projekte und deren Anzahl ab. Zur Zeit tracke ich etwas mehr als 50 mit dem Keywordmonitor > https://www.keywordmonitor.de/ und dem Rank Checker von SEO Book
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 11.05.2011, 13:43

Ok und was ist wenn du dein Ranking erreicht hast überprüfst du die KEywords dann nicht mehr? Ich mein Ok das der ZEitabstand sich dann ändert verstehe ich.

Es geht darum ich habe 3 projekte mit a ca 70 Keywords. Also auch mehrer Kombinationen Ich frage die antürlich nciht alle gleichzeitig ab aber nun funktioniert mein Tool nicht mehr wodurch ich imense Probleme hab und es wird so hingestellt aslw enn ich zuviel KEywords abfrage. Ich finde nun 70 Keywords für ein Projekte nicht viel weil wenn ich 1 optimiere werden in der regel die KOmbinationen mit hochgezogen welche natürlich auch Kunden anlocken oder sehe ich das falsch?

kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von kostaki » 11.05.2011, 14:02

Vielleicht solltest du einem Tool pausen beibringen zwischen den Abfragen. Wenn das Ding aber alles gleichzeitig prüft, dann siehts schlecht aus. Außerdem fragst du ja sicher nicht nur die ersten 10 ab, sondern die ersten 100/200 Positionen und das in 10er Schritten sind nun mal schon ein paar mehr Anfragen.

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 11.05.2011, 14:08

Ich habe verzögerungen von ca 30 Sekunden zwischen den einzelnen Suchabfragen von daher empfinde ich es als gar nicht so tragisch. Naja schauen wir mal.

Hat mich halt nur mal interessiert ob mein Suchverhalten wirlich so merkwürdig ist.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 11.05.2011, 14:34

Battelcat hat geschrieben:Ok und was ist wenn du dein Ranking erreicht hast überprüfst du die KEywords dann nicht mehr? Ich mein Ok das der ZEitabstand sich dann ändert verstehe ich.

Es geht darum ich habe 3 projekte mit a ca 70 Keywords. Also auch mehrer Kombinationen Ich frage die antürlich nciht alle gleichzeitig ab aber nun funktioniert mein Tool nicht mehr wodurch ich imense Probleme hab und es wird so hingestellt aslw enn ich zuviel KEywords abfrage. Ich finde nun 70 Keywords für ein Projekte nicht viel weil wenn ich 1 optimiere werden in der regel die KOmbinationen mit hochgezogen welche natürlich auch Kunden anlocken oder sehe ich das falsch?
Doch, klar. Will doch wissen ob die auch bleiben :) Was spricht denn gegen den KW Monitor? Da gehen zZ 250 Kws, die man überwachen kann.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 11.05.2011, 14:38

Wieviel kostet das denn? Das habe ich gerade auf deren Seite net gefunden. Gestöbert habe ich schon ein wenig :)

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 11.05.2011, 14:39

Nix, ist zur zeit noch Beta
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 11.05.2011, 14:42

Aaaah Ok dann kann ich ja auch nichts finden :)
JA ich werd da mal reinschauen. Danke schon mal für die Tipps. Ich meine es nervt mich halt nur weil ich mir vorstelle das große SEo Firmen wesentlich mehr Keywords auf einmal abfragen. Natürlich mit Pausen dazwischen aber ich sehe eigentlich keinen Fehler in meinem handeln.

Softskill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2011, 23:53
Wohnort: München

Beitrag von Softskill » 11.05.2011, 14:57

"Da gehen zZ 250 Kws, die man überwachen kann."

Also bei mir gehen da 25 Projekte aber nur 75 Keywords.....
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Rankchecker der sollte aber Kw mäßig keine Beschränkung haben oder hald mal 1.000 Kws zu einem Projekt abfragen. Das muss nicht täglich sein, Wöchentlich würde es auch tun.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Advanced Keywordmonitor von Clever Stats?
Ich habe die free Version, aber bei mehr als 100 Kws hängt sich das teil meist auf.

Das Xovi tool ist zur Kw-Überwachung ja auch überhaupt nicht geeignet.

Wenn das Tool etwas taugt, bin ich auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, Danke für Eure Tipps.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 11.05.2011, 16:13

Bei mir steht 250 KWs in 25 Projekten...
Schreib doch mal crilla an (sein Username hier im Forum) - wobei ich bei meiner Software eigentlich direkten Mailkontakt vorziehen. Lässt sich besser organisieren ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 12.05.2011, 12:57

Ich lasse meine Hauptprojekte einmal am Tag durch den Platzierungsmanager des IBP laufen. Das geht nebenbei und tut keinem weh.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 12.05.2011, 13:50


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag