Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkupdate

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 13.05.2011, 23:54

Heute gab es bei einer Seite von mir in den WMT ein Backlinkupdate. Erst wurde "zur Zeit sind keine Daten verfügbar"angezeigt. Das ist ansich nix dramatisches. 3-4 Tage später kommt dann immer das Pagerankupdate :-).

Aber! Jetzt werden wieder Links angezeigt. Aber von jeder Domain nur 1 Link. Alle Social-Bookmarks sind weg, alle Forum Signaturen und ähnlicher Kram sind als Linkquelle raus. Von 89 Backlinks ging es auf 15 runter. Ich war in einigen Footern oder Sidebars verlinkt was ja immer einige hundert oder gar tausende "Scheinlinks" ergibt. Diese Domains sind als Linkquelle ebenfalls alle raus. Nur Domains von denen ich einen einzigen Link habe werden momentan angezeigt. Alles andere is wech... Footerlinks Ade!

Oho ich Ahne schreckliches! Ich hoffe das gibt sich wieder :oops:

EDIT: OK ich seh grad das Update läuft irgendwie noch. Anzeige ändert sich ständig, dann sind mal für "Ihr meist verlinkter Content" keine Daten verfügbar.