Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sagt wer? Google jedenfalls nicht.Der PR ist tot
War das gefragt?weil er schon lange keine bedeutende Rolle mehr spielt
Nach über 12 Monaten gehe ich davon aus, dass das schon passiert ist.Lies Dich bitte zum Thema ein (Linkbuilding Strategien, Onpage, Offpage etc...) und Du wirst feststellen
War auch nicht gefragtdaß Du den Pagerank mit bestem Gewissen vergessen kannst.
naja... die können doch nicht selber sagen das es heutzutage Blödsinn ist die Google Toolbar zu installieren...Synonym hat geschrieben:Sagt wer? Google jedenfalls nicht.Der PR ist tot
Willste nun besonders witzig sein Synonym? Oder willst du sagen, dass deine Antwort ernst gemeint war? War sie nicht und warum? Weil der PR, wie du weißt, immer irrelevanter wird und dich die Frage genervt hat und du jemanden lieber verarschst, anstatt zu helfen? Erst verarschen und dann klugscheißen, so hab ich das gerne"weil er schon lange keine bedeutende Rolle mehr spielt" War das gefragt?
Das ist korrekt. ... und die Antwort schon oft genug da steht ... und einer mit einer Anmeldung von Anfang 2010 das schon längst einmal irgendwo zufällig hier gelesen habe sollte.und dich die Frage genervt hat
Das ist falsch.und du jemanden lieber verarschst, anstatt zu helfen?
Sagte dann einer, der zur Frage rein gar nichts sagt, sondern auf nicht gestellte Fragen antwortet. Das habe ich besonders gerneLasst doch mal die Verarsche auch wenn die Frage nervt ...
Der wird nicht mehr so von alleine vergeben, da es nicht mehr genug gibt. Ist wie mit den IP-Adressen (v4), wenn man extra welche will muss man einen Grund für angeben. Oder auf IP-v6 warten
Beim PR ist das seit einiger Zeit das Gleiche. In den WMT kannst Du aber jederzeit einen Antrag auf Zuteilung stellen, musst aber einen guten Grund angeben, warum Du einen bzw. mehr haben willst.
Wie gesagt, es gibt nicht mehr genug davon. Teilweise werden auch schon bereits vergebene wieder "gekürzt", damit für andere wieder etwas da ist. Deine Grundversorgung mit PR0 hast Du ja bekommen, alles zusätzliche nur auf Anfrage.
Haare spalten?Sagte dann einer, der zur Frage rein gar nichts sagt, sondern auf nicht gestellte Fragen antwortet. Das habe ich besonders gerne
hmm was willste denn mit den Pagerank Deiner neuen Seite machen? Mit den Pagerank kannste eh NIX machen! Es sei denn, Du willst Links verkaufen, dann ist klar, brauchste den Pagerank! Also, das letzte Pagerankupdate war im Januar 2011, wann das nächste Pagerankupdate kommt kann Dir keiner sagen ausser Google selbst. Im Jahre 2010 z.B. gab es NUR ein Pagerankupdate, vielleicht gibt es im Jahre 2011 auch NUR 1 Pagerankupdate, wer weißsurf4all hat geschrieben:ab wann erhällt mann von google einen Pagerank? unsere Seite www.imstyle.de hat bisher noch nichts bekommen oder muss mann noch länger warten? Die Seite startete im Feb. 2011