Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank ab wann?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
surf4all
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von surf4all » 14.05.2011, 10:14

Hallo,

ab wann erhällt mann von google einen Pagerank? unsere Seite
www.imstyle.de hat bisher noch nichts bekommen oder muss mann noch länger warten? Die Seite startete im Feb. 2011

Ich danke euch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 14.05.2011, 10:31

Der wird nicht mehr so von alleine vergeben, da es nicht mehr genug gibt. Ist wie mit den IP-Adressen (v4), wenn man extra welche will muss man einen Grund für angeben. Oder auf IP-v6 warten ;-)

Beim PR ist das seit einiger Zeit das Gleiche. In den WMT kannst Du aber jederzeit einen Antrag auf Zuteilung stellen, musst aber einen guten Grund angeben, warum Du einen bzw. mehr haben willst.

Wie gesagt, es gibt nicht mehr genug davon. Teilweise werden auch schon bereits vergebene wieder "gekürzt", damit für andere wieder etwas da ist. Deine Grundversorgung mit PR0 hast Du ja bekommen, alles zusätzliche nur auf Anfrage.

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 14.05.2011, 10:34

Warten, das nächste Update kommt bestimmt.
Hauptsache der Saft geht nicht durch den Footerkram bei dir gleich wieder raus :-)

MfG dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

surf4all
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von surf4all » 14.05.2011, 11:25

Hi,

ich danke euch wo kann ich das denn bei google beantragen hat jemand ein Link von euch?

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kanuddel » 14.05.2011, 12:01

Ein formloses Anschreiben a la "Hiermit beantrage ich die zuweiseung des PageRank für meine Website "www.bla.de""genügt schon.

Muss an die Adresse:
Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043

oder per Fax an: +1 650-253-0001

Email geht leider nicht.

Sprache kann deutsch sein. Die übersetzen alles..

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 14.05.2011, 12:48

Lasst doch mal die Verarsche auch wenn die Frage nervt ...

Der PR ist tot, es wird ihn nie wieder in der Form geben, weil er schon lange keine bedeutende Rolle mehr spielt. Dir, lieber Surf4all, muss deine Position bei bestimmten Begriffen viel wichtiger sein und die hat nichts mit dem PR zu tun, sondern mit vielen anderen wunderschönen Faktoren wie Inhalt, eine gute Linkmischung und Zeit ...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 14.05.2011, 12:49

PR ist nicht tot ... willste PR Surf4all, dann mach mit mir Linktausch, dann kriegste PR beim nächsten Update ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mwagner303 » 14.05.2011, 12:50

@surf4all:

Laß Dich nicht verar... :D
Lies Dich bitte zum Thema ein (Linkbuilding Strategien, Onpage, Offpage etc...) und Du wirst feststellen, daß Du den Pagerank mit bestem Gewissen vergessen kannst. :wink:

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 14.05.2011, 12:56

Der PR ist tot
Sagt wer? Google jedenfalls nicht.
weil er schon lange keine bedeutende Rolle mehr spielt
War das gefragt?
Lies Dich bitte zum Thema ein (Linkbuilding Strategien, Onpage, Offpage etc...) und Du wirst feststellen
Nach über 12 Monaten gehe ich davon aus, dass das schon passiert ist.
daß Du den Pagerank mit bestem Gewissen vergessen kannst.
War auch nicht gefragt

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2011, 13:03

Synonym hat geschrieben:
Der PR ist tot
Sagt wer? Google jedenfalls nicht.
naja... die können doch nicht selber sagen das es heutzutage Blödsinn ist die Google Toolbar zu installieren... :roll:

Und welche Auswirkungen der PR aufs ranking hat wissen wir ja auch fast alle...

und auch inzwischen eingeführte PR Penaltys wegen Linkkauf etc, ohne das gleichzeitig ein Ranking Penalty erfolgt, drängen den PR seotechnisch immer mehr in den Hintergrund....

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 14.05.2011, 13:20

"weil er schon lange keine bedeutende Rolle mehr spielt" War das gefragt?
Willste nun besonders witzig sein Synonym? Oder willst du sagen, dass deine Antwort ernst gemeint war? War sie nicht und warum? Weil der PR, wie du weißt, immer irrelevanter wird und dich die Frage genervt hat und du jemanden lieber verarschst, anstatt zu helfen? Erst verarschen und dann klugscheißen, so hab ich das gerne ;)

@JohnBi: Zu dir sag ich schon lange nix mehr ... aber im Moment sprechen wohl eher viele Indizien für "meine Theorie" wie z.B. kein Update des sichtbaren PR seit langem und Auslaufen des Patents. Und selbst wenn ein großes Update käme in den nächsten Wochen, dann (vorsicht: ich korrigiere meinen Beitrag von vorhin) ist die Relevanz des PR nahezu nicht reanimierbar.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 14.05.2011, 14:12

und dich die Frage genervt hat
Das ist korrekt. ... und die Antwort schon oft genug da steht ... und einer mit einer Anmeldung von Anfang 2010 das schon längst einmal irgendwo zufällig hier gelesen habe sollte.
und du jemanden lieber verarschst, anstatt zu helfen?
Das ist falsch.
Lasst doch mal die Verarsche auch wenn die Frage nervt ...
Sagte dann einer, der zur Frage rein gar nichts sagt, sondern auf nicht gestellte Fragen antwortet. Das habe ich besonders gerne :D

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 14.05.2011, 14:26

Der wird nicht mehr so von alleine vergeben, da es nicht mehr genug gibt. Ist wie mit den IP-Adressen (v4), wenn man extra welche will muss man einen Grund für angeben. Oder auf IP-v6 warten

Beim PR ist das seit einiger Zeit das Gleiche. In den WMT kannst Du aber jederzeit einen Antrag auf Zuteilung stellen, musst aber einen guten Grund angeben, warum Du einen bzw. mehr haben willst.

Wie gesagt, es gibt nicht mehr genug davon. Teilweise werden auch schon bereits vergebene wieder "gekürzt", damit für andere wieder etwas da ist. Deine Grundversorgung mit PR0 hast Du ja bekommen, alles zusätzliche nur auf Anfrage.
Sagte dann einer, der zur Frage rein gar nichts sagt, sondern auf nicht gestellte Fragen antwortet. Das habe ich besonders gerne
Haare spalten? ;) Ich wünsch dir lieber ein schönes Wochenende :D

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.05.2011, 15:32

surf4all hat geschrieben:ab wann erhällt mann von google einen Pagerank? unsere Seite www.imstyle.de hat bisher noch nichts bekommen oder muss mann noch länger warten? Die Seite startete im Feb. 2011
hmm was willste denn mit den Pagerank Deiner neuen Seite machen? Mit den Pagerank kannste eh NIX machen! Es sei denn, Du willst Links verkaufen, dann ist klar, brauchste den Pagerank! Also, das letzte Pagerankupdate war im Januar 2011, wann das nächste Pagerankupdate kommt kann Dir keiner sagen ausser Google selbst. Im Jahre 2010 z.B. gab es NUR ein Pagerankupdate, vielleicht gibt es im Jahre 2011 auch NUR 1 Pagerankupdate, wer weiß :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag