Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Youtube Adsense - Klickrate gering - ungezielte Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 14.05.2011, 15:23

Bin seit diesem Monat Youtube Partner mit ein paar einzelnen Videos.
Von den Einnahmen her hätte ich mehr erwartet.
Ich komme auf eine magere Klickrate von 0,3 %. Die Kosten der Klicks liegen zwischen einem Euro und zehn Cent.

Es liegt sicherlich daran, dass (fast) nur willkürliche Werbung gezeigt wird. D.h. meistens von irgendwelchen Online Games oder Essensgutscheinen und Versicherungen.

Die Keywords entsprechen einzurichten habe ich schon versucht. Ich wollte für "Liga-Total Angebote" machen und habe es auch so in die Keywords eingetragen.. Und was kam für einen Tag? Sky Werbung, tags darauf kamen wieder Online Games... Scheint so als ob das eine heikle Angelegenheit wäre, die Werbung richtig einzustellen.

Weiß jemand woran sich Youtube Adsense orientiert, wenn es nach passender Werbung sucht?

Wie hoch ist eure Klickrate bei euren Videos?