Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web 2.0 Freak gesucht - Fridolin???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 16.05.2011, 13:43

Hi Community!

Mann hab ich mich gerade geärgert - über Twitter, konnt mich ne einloggen, mußt beim Usrenamen en @davor hängen, woher soll ich denn das wissen.

Und bei Facebook siehts auch ned anders aus, soll Fan Seite für ne Firma erstellen und bin en ziemlicher Facebook Muffel :lol: :lol:

Dachte da gibst ja so'n paar Facebook Freaks wie unser Vögelchen hier - den Fridolin der kann mir da ja dann bestens helfen und en paar Tipps geben, oder ned?? :roll: :lol:

So geh jetzt auf ein gutes ungarisches Bier und schreib dann auf meinem Bier Blog weiter, ergibt mehr Sinn :evil:

PS: wenn jemand trotzdem Tipps geben kann bezüglich Facebook einem Facebook muffel ich bin ganz Ohr, aber erst nachdem Bier.

sorry, mußte jetzt sein
bis dann

szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal