Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Kommentare in Wordpress Artikel

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 17.05.2011, 17:12

Tag miteinander :)

ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin, dass erlaubt Facebook Kommentare automatisch in den passenden Wordpress Artikel einzufügen.

Über einen RSS Dienst werden meine Artikel direkt auf meine Facebook Fanseite geschrieben.

Bis jetzt bin ich nur auf Facebook-Comment gestoßen aber dafür wird eine FB Application ID benötigt. Daran zu kommen ist mir aber zu doof. :x

Gibt es vielleicht noch andere Plugins, die so etwas ermöglichen oder Webdienste?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 18.05.2011, 13:02

Du brauchst für sowas immer eine App-ID. Das ist aber kein großes Ding, die kannst du mit wenigen Klicks und ohne Verzögerung im Facebook-Developer-Portal bekommen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 18.05.2011, 16:30

Hallo Keyser Soze, wie geht denn das?
Mir ist nur die Methode mit der eigenen App erstellen bekannt. Um erst einmal eine Erstellen zu können, verlangt FB aber eine Kreditkarte oder die Handynummer Verifizierung. FB nimmt aber nur O2 Nummern und so eine besitze ich nicht.

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 19.05.2011, 08:13

FB nimmt aber nur O2 Nummern und so eine besitze ich nicht.
Dann bleibt Dir nur noch die Kreditkarte. Eine andere Möglichkeit bietet FB zur Zeit leider nicht.

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 19.05.2011, 16:18

Kreditkarte ist ja noch schlimmer. :o

Keyser Soze meint ja, dass das im developer Portal möglich ist. Aber wie oder wo?

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 19.05.2011, 16:24

Binde einfach folgenden Code in dein WP-Templte ein:

Code: Alles auswählen

<?php echo '<script src="http&#58;//connect.facebook.net/en_US/all.js#appId=APP_ID&xfbml=1"></script><fb&#58;comments href="'.urlencode&#40;'http&#58;//'&#41;.urlencode&#40;$_SERVER&#91;"HTTP_HOST"&#93;&#41;.urlencode&#40;$_SERVER&#91;REQUEST_URI&#93;&#41;.'" num_posts="2" width="586"></fb&#58;comments>';?>
schon hast dus

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 19.05.2011, 18:37

Danke danielsun, aber was bewirkt dieser Code?
Muss der Code in die Index.php des Templates kopiert werden und dann werden automatisch alle Facebook Kommentare in den passenden Wordpress Artikel kopiert?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 19.05.2011, 19:42

Spontan würde ich mal sagen, dass man auch für DEN Code die App-ID braucht.

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 22.05.2011, 18:45

Hallo, bin gestern auf einen weiteren Weg gestoßen, um Facebook Kommentare in einen Wordpress Artikel zu kopieren aber auch das klappt bei mir nicht. :crazyeyes:

Und zwar mit dem Plugin getFacebookComment In dem Link ist auch eine Anleitung. Die ist schon mit am Besten aber anscheinend immer noch nicht Idioten sicher. :D

Habe das Plugin installiert, aktiviert und die Bezeichnung auf den Namen meiner Fanpage gestellt. Extern einen Cronjob eingerichtet, der alle 10 Minuten die cron.php an stupst und dieser FB Graph zeigt auch alles richtig an in meinem Profil.

Die Facebook Artikel lasse ich automatisch über RSS Graffiti auf meine Fanpage posten.

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 22.05.2011, 21:34

@Wire: Sry, ich habe leider falsch verstanden nach was du gesucht hast. Mein Code wird dir nicht weiterhelfen.

jung
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 15.03.2011, 15:31

Beitrag von jung » 06.06.2011, 16:04

Was passiert eigentlich mit alten Kommentaren, wenn man das plugin installiert? Bleiben die bestehen? Sicher nicht, oder? Gibt es eine Möglichkeit alte comments zu sichern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag