Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erlaubt ist es offiziell nicht. Der Eintrag ist für die Firma, also für Dich als Fotograf. Welche Spezialbereiche Du da hast ist dann egal, das muss eigentlich alles in einen Eintrag.Kann ich beide Seiten mit den entsprechenden Keywords für die lokale Suche anmelden oder gibt das Probleme?
Morl hat geschrieben:Ja hallo,
eigentlich wollte ich hier nie irgendwas posten, aber jetzt mache ich es halt trotzdem mal. @abamat: Ich kann dir nur den guten Rat geben es nicht zu machen. Lass dich nicht davon beeinflussen, dass du bestimmt ganz viele Konkurrenten hast, die mehrere Einträge bei Maps oder heute Places haben. Früher ging das und ärgerlich ist, dass die ganzen Mehrfacheinträge von früher (müssen schon über ein Jahr alt sein) noch immer funktionieren. Bei neuen Einträgen solltest du besser versuchen, dich an die Placesrichtlinien zu halten.
Achso, ich bin nicht der Abakussuperseo , sondern nur ein kleiner Webseitenbetreiber, aber gerade bei der Branchensuche habe ich im letzten Jahr so meine Erfahrungen gemacht. Schau einfach mal in das googlemapsforum.
Gruß Morl