sailor_ hat geschrieben:Die kirchlichen Feiertage können bleiben.
Wer Kirchensteuer zahlt darf frei machen.
Wer keine Kirchensteuer zahlt muss arbeiten gehen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sailor_ hat geschrieben:Die kirchlichen Feiertage können bleiben.
Wer Kirchensteuer zahlt darf frei machen.
Wer keine Kirchensteuer zahlt muss arbeiten gehen.
Keine Sorge - so extrem bin ich nicht. Ich glaube auch an ein Leben VOR dem Tod.Link-Geier hat geschrieben:besseres "LEBEN" der war wirklich gut!top hat geschrieben:Beerdigungsinstitute?KAW hat geschrieben:ich habe keine Reiseseiten und wenn nur für Reisen in ein besseres Leben
Also ich bin auch nicht extrem, aber - vor dem Leben bist du irgendwie nur eine Information die in einer Samen - und Eizelle gespeichert ist, die wird sogar ständig regeneriert. Selbst was als du danach herauskommt unterliegt Schwankungen, die sogar temperaturabhängig sein können.top hat geschrieben: Keine Sorge - so extrem bin ich nicht. Ich glaube auch an ein Leben VOR dem Tod.![]()
Das war auch genau mein Gedanke, als ich mir letztens eine Binäruhr zusammengelötet habe, welche jetzt meinen Schreibtisch ziert.top hat geschrieben: Als nächstes habe ich hier noch dieses umständliche System von Stunden, Minuten und Sekunden. Das Umrechnen ist doch viel zu kompliziert. Wird zeit, dass das auch mal endlich überarbeitet wird. Aber bevor jemand auf die Idee kommt dies auf das Dezimalsystem umzustellen, komme ich mal schnell zum nächsten Punkt:
Warum wird in der Schule eigentlich immer noch dieses altertümliche Dezimalsystem gelehrt? Sind wir wirklich so primitv und brauchen unsere Finger als Rechenhilfe? Also besser auch gleich radikal auf das Binärsystem umstellen. Zukünftige Generationen werden euch danken ...[/IRONIE]
Schönen Abend noch ...
net(t)worker 4 Präsidentnet(t)worker hat geschrieben:mein Vorschlag wäre das ganze in Richtung Multikulti zu öffnen. also das die ganzen kirchlichen Feiertage keine vorgeschriebenen Feiertage mehr sind, stattdessen die wichtigsten Feiertage aller Religionen als "halbe Feiertage" ansehen, an denen jemand der der Religion angehört Feiertag-Urlaub beantragen kann und den dann auch bekommen muss, im Gegenzug natürlich die Anzahl der Urlaubstage entsprechend erhöhen.... so würde an einigen Feiertagen die Kurzurlaubswelle entschärft werden, und die Arbeitstage der Firmen erhöht werden...
top hat geschrieben:Beerdigungsinstitute?KAW hat geschrieben:ich habe keine Reiseseiten und wenn nur für Reisen in ein besseres Leben
Doch .... KaterfriedhofKAW hat geschrieben:Nein, aber ich glaube das verstehste nicht
und dann komm ich und mach KopfwehKAW hat geschrieben:Wenigstens einer, der es verstanden hat.Fridolin hat geschrieben:KAW meint: ein besseres Leben ohne Alkohol ...![]()
Also merkt es euch.