Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige Gästebuch kostenlos für frame Einbindung

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 18.05.2011, 17:21

moin zusammen,

habe für ein kollegen auf die schnelle eine hp erstellt, möchte da nicht viel zeit investieren ! nun suche ich mir seit tagen im netz den wolf, nach einem gästebuch, was ich in die bestehende hp per frame einginden kann. mal muss man sich ständig per mail anmelden, mal kann man keine smileys auswählen, mal kann man das template nicht frei gestalten, mal gibt es keine antwortfunktion auf einen eintrag.

könnte ihr mich bitte erlösen von der schmach ? eine datenbank habe ich auch noch frei wo ich es laden könnte.

mfg
sony

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 18.05.2011, 21:47

|SONY| hat geschrieben:was ich in die bestehende hp per frame einginden kann.
Ähh... sowas findest du nicht - was suchst du überhaupt. Und, wie ist das denn dann gemeint?

"eine datenbank habe ich auch noch frei wo ich es laden könnte."

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daniel5959 » 18.05.2011, 22:37

Hallo,

muss denn unbedingt ein (spamgeschwängertes) Gästebuch vorhanden sein?

Nur bei privaten , Vereins- oder FeWo-Seiten würde ich ein Gästebuch noch in Erwägung ziehen, aber nicht mehr empfehlen - zuviel Spam, Beleidigungen, belanglose Floskeln oder monatelang kein Eintrag. Bei kommerziellen Seiten ist es längst "out".

daniel5959 :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2011, 23:17

daniel5959 hat geschrieben: Bei kommerziellen Seiten ist es längst "out".
stimmt, zur Zeit sind fb fansites in....

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.05.2011, 01:43

net(t)worker hat geschrieben:[stimmt, zur Zeit sind fb fansites in....

braucht keine Sau

|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 19.05.2011, 07:57

moin zusammen und danke für die antworten.

mir ist es eigentlich auch egal was damit passiert. fakt ist, ich habe einem kollegen die HP gebastelt, für eine männerwochenende ! die treffen sich aus dem ganzen bundesgebiet am standort X und wolln mal a'bissle ohne frauen feiern_ohne die eigene:)

da die nun bundesweit verstreut sind, wollte er für die kommunikation zusätzlich ein gästebuch haben. wenn dies keiner datenbank bedarf, auch gut.

mfg
sony

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 19.05.2011, 10:47

|SONY| hat geschrieben:wenn dies keiner datenbank bedarf, auch gut.
Für ein GB, welches man selbst auf seinem Server hat, braucht man eine Datenbank oder auch nicht, je nach GB. Für ein GB, welches man nicht auf seinem Server hat, sondern von wo anders mit einem Frame einbindet, braucht man nix außer der einbindenden Seite.

Was also willst Du nun? (Und was für Sonderwünsche hast Du, daß Du die GB-Angebote, die man leicht massenhaft findet, nicht willst?)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag