erneut habe ich einen großen Auftragsblock abgearbeitet und biete meinen Schreibdienst an. In diesem Angebot umfasse ich mein gesamtes Leistungssprektrum. Macht euch eine Notiz, damit ihr bei Bedarf auf mich zukommen könnt, ohne suchen zu müssen.
Angebot AVZ
In gewohnt guter Qualität erstelle ich euch Texte für Artikelverzeichnisse. Der einfachheit halber rechne ich in Paketgrößen ab. Die Staffelung lautet wie folgt:
- Paket 1: 5 AVZ-Texte je ~300 Wort pauschal 25 EUR zzgl. USt
Paket 2: 10 AVZ-Texte je ~300 Wort pauschal 40 EUR zzgl. USt
Paket 3: 25 AVZ-Texte je ~300 Wort pauschal 90 EUR zzgl. USt
----------------------------------------------------------------------------------
Angebot Freeblog
Darin inklusive ist die Erstellung eines Freeblog, die Betextung desselben nach einem Thema eurer Wahl mit ca. 2000 Worten. Als kleines Special zur Angebotseinführung gibt es obendrauf noch 2 Artikelverzeichnistexte inkl. Veröffentlichung sowie 5 Social Bookmarks, die jeweils auf das Blog verweisen.
Der Preis für dieses Angebot beträgt 75 EUR zzgl. USt.
Bei Bestellung von 5 Freeblogs gibt es die gleiche Leistung zum Pauschalpreis von 300 EUR zzgl. USt. Dieses Angebot ist gültig bis einschließlich 22.05.2001. Im Anschluss gelten die genannten Preise ohne die zwei Artikelverzeichnistexte, deren Veröffentlichung sowie ohne Social Bookmarks.
-----------------------------------------------------------------------------------
Etliche Auftraggeber aus diesem Forum können meine Zuverlässigkeit und Qualität trotz dieser knapp kalkulierten Preise bestätigen. Nutzt dieses einmalige Angebot! Schickt mir euren Auftrag bzw. eure Fragen an
schnelltext@gmx.de
Im übrigen ist bei jedem Auftrag ein ausführliches Reporting sowie Zugangsdaten für Freeblogs und eine finanzamtkonforme Rechnung selbstverständlich inklusive.
Schnell sein lohnt sich: Wie gewohnt arbeite ich nach dem FiFo-Prinzip. Die Aufträge werden in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie bei mir eintreffen!