Ich habe eine Frage zum Gambio-Shop und habe über die Suche leider nichts gefunden!
Es geht darum das ich eine neuere Version des Shops habe [dieses Jahr gekauft] und eine Freundin von mir eine Ältere [schon vor einigen Jahren gekauft].
Bei der älteren Version des Shops wurden noch die die Referrer, bzw verweisenden Domains angezeigt. Bei meinem geht das nun leider nicht mehr.
Bei der neuen Version werden einem nur noch die häufigsten Suchwörter, bzw. Suchmaschine angezeigt.
Von Gambio selbst bekomme ich leider irgendwie keine Antwort, doch es wäre mir wirklich wichtig die Referrer, bzw verweisenden Domains irgendwo angezeigt zu bekommen. Ich möchte ja wissen ob sich meine oft auch teure Werbung auch lohnt.
Weiß jemand ob ich mir vielleicht einfach die entsprechenden Dateien der alten Version irgendwie in die neue Version einbinden kann? Oder ob es dafür extra ein ein Update oder Plugin gibt?
Oder ob ich eben irgendetwas tun kann, damit mir auch angezeigt wird welcher User von welcher URL zu mir gestoßen ist?
Wie gesagt wäre es mir wirklich wichtig!
Vielleicht können Sie mir hier ja helfen

Vielen Dank schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Luzylein