Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich gute qualitative Links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 24.05.2011, 22:43

Guten Tag, wie und wo kann ich gute Links für mein neues Blog bekommen?
Wie schreibt man die Themenrelevante Seiten an? Habe gelesen das man schnell eine Anzeige bekommen kann bzw. es gab schon einige gravierende Fälle...
Habe mich bis jetzt nun schon ein Jahr nur mit Onpage beschäftigt. Das heißt, alles was man dazu wissen muss gelesen. Jetzt möchte ich mich auch an die Off- Page trauen und brauche dazu jeden Tipp, sowohl hier im Forum als auch per PM.

Würde mich über jeden Tipp freuen..

Grüße,
Alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 24.05.2011, 22:50

Aalex hat geschrieben: Wie schreibt man die Themenrelevante Seiten an? Habe gelesen das man schnell eine Anzeige bekommen kann bzw. es gab schon einige gravierende Fälle...
Hi,

Anzeigen bekommen wegen Linktausch-Anfragen? ^^

Also guter Content bringt eigentlich auch (gute) Links mit sich, also der positive Nebeneffekt, aber wenn du nachhelfen willst, dann google einfach mal nach dem Keyword auf den du deine Seite optimierst.. Dann kannst du themenrelevante Seiten mit passendem Content finden. Die Webmaster kannst du dann persönlich anschreiben, also nicht einen Text verfassen und an alle kopieren, sondern schon persönlich anschreiben und erläutern was genau du willst, sonst landen die Mails schnell im Mülleimer.

Ansonsten könnten dir evtl AVZ helfen..

Grüße
Provo

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 24.05.2011, 22:51

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Problem auch...du wirst am Anfang, schwierig Backlinks erhalten. Die wollen bei dir auf die Startseite und du musst 3 Klicks entfernte Links setzen etc. also leicht ist ein natürlicher Linkaufbau nicht. Außer du benutzt AVZ oder LVZ.