Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau so sehe ich das auch. Ich habe auch Kunden mit wirklich minimalem Budget. Dafür zahlen sie an mich natürlich auch ziemlich wenig, aber mein Aufwand ist ja auch sehr gering. Immer wieder werde ich gefragt, warum ich mich überhaupt mit solchen Kunden abgebe, die mir fast nichts bringen. Aber die Antwort ist ziemlich einfach: Auch Kunden mit minimalem Werbebudget können zufriedene Kunden sein, die einen dann gerne weiterempfehlenCognac hat geschrieben:Kein Budget ist zu klein für eine Agentur, wenn diese Kundenorientiert arbeitet.
Aus deren Sicht arbeite ich quasi gratis, sie sparen sich aber die Arbeit, dauerhaft!ich wollte mal eine Zwischenmeldung geben: Wir sind total zufrieden, denn was kann einen mehr freuen, als die Kosten zu halten, aber viel weniger Arbeit zu haben!? Denn Sie haben es mit dem gleichen Budget (inkl. Ihrer Leistung!) bzw. sogar etwas weniger, geschafft, die Besucherzahlen ein wenig zu erhöhen. Zudem verkaufen wir immer wieder […]
Hallo Guido hallo Adwords Profis,Guido hat geschrieben:Adword-Kampagnen einrichten sollte jede Sekretärin beherrschen. Falls nicht, gibt es Kurse, die man besuchen kann.