Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Suche Angebote als Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
amadeo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von amadeo » 29.05.2011, 18:12

Hallo,

seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich als Texter tätig (und ich will dies auch weiterhin im nebenberuflichen Status tun).
Gern schreibe ich Texte aller Art, Internet-Artikel, Reiseberichte, Produktbeschreibungen, Rezensionen........Einfach alles, was so anfällt.
Mein Hauptberuf ist Lehrer, ich bin also täglich sowieso schreibend (und korrigierend) tätig, dennoch habe ich auch über die Schule hinaus unheimlichen Spaß daran. Und was liegt näher, als diesen Spaß auch noch im Auftrag anderer auszuüben und dafür angemessen bezahlt zu werden?
Ich habe viele Jahre lang mit Verlagen zusammen gearbeitet, zunächst mit Musikverlagen im Bereich Notensatz (ich habe ursprünglich Musik studiert), später auch mit verschiedenen Fachbuchverlagen und Zeitungen im Textbereich. Zwei Bücher - allerdings Fachbücher - sind ebenfalls Produkte meiner Schreiblust.
Gelegentlich helfe ich auch der örtlichen Zeitungsredaktion aus, wenn Rezensenten für Konzerte oder andere öffentliche Ereignisse gesucht werden.
Also, bitte melden Sie sich, falls Sie einen nebenberuflichen Texter für Ihren Verlag oder Ihre Agentur suchen.

Amadeo

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag