Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klingt gut, aber wie funktioniert das?net(t)worker hat geschrieben:so mancher würde denen anhand der IP andere Adressen unterschieben.... dann wird sich deren Kunde richtig freuen.... also z.B. du betreibst ein Portal für Babysitter, und gibst denen dann aber Adressen von Tankstellen....
auch möglich das die .htaccess garnicht berücksichtigt wird, oder du dies nicht überschreiben darfst...Casi hat geschrieben:Da der Zugriff weitergeht, vermute ich, dass das allow from all so wohl nicht richtig ist, oder?
die merken doch wenn eine weiterleitung erfolgt, vor allem wenn die zu einer anderen domain geht...Casi hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, sie auf irgendein Telefonbuch weiterzuleiten, z.b die indischen Yellowpages.
Würde ich aber auch so machen. Ich würde ein zusätzliches Parameter an die URL anhängen, wenn der Zugriff von bestimmten IPs erfolgt. Dann die Scripte auf dem Server so ändern, dass bei gesetztem Parameter bei jeder Adress zufällig andere Infos aus der Datenbank dazu kombiniert werden, die nicht passend sind. (Z.B. falsche Straße, falsche Stadt, falsche Telefonnummer...) So ist dann die Datenbasis des Diebes wertlos geworden, ohne dass er das sofort merkt.net(t)worker hat geschrieben:würde bedeuten das du erstmal die fake adressen aufbauen musst, und dann in deinem script anhand der IP die Auslieferung steuern.... könnte etwas arbeit sein...
tuennes hat geschrieben:Würde ich aber auch so machen. Ich würde ein zusätzliches Parameter an die URL anhängen, wenn der Zugriff von bestimmten IPs erfolgt. Dann die Scripte auf dem Server so ändern, dass bei gesetztem Parameter bei jeder Adress zufällig andere Infos aus der Datenbank dazu kombiniert werden, die nicht passend sind. (Z.B. falsche Straße, falsche Stadt, falsche Telefonnummer...) So ist dann die Datenbasis des Diebes wertlos geworden, ohne dass er das sofort merkt.
jo... und dann kommt der gelangweilte googlebot mal vorbei und macht nen schnellen deepcrawl... und bekommt direkt einen inne Fresse... ob der das mag....catcat hat geschrieben:Ansonsten würde ich einfach jeden User rauswerfen und für ne Woche sperren, der mehr als x Zugriffe/Minute verursacht. Stichwort: fail2ban.