Die vioma ist auf ergebnisorientierte Online-Marketing-Lösungen für Hotels & innovative Unternehmen spezialisiert. Unsere Kenntnisse im Online-Marketing kombinieren wir mit fein aufeinander abgestimmten, nutzerfreundlichen Online-Systemen.
Kundennähe und Kundenzufriedenheit sind oberstes Gebot. Die vioma geht mit der Nähe zum Kunden ganz neue Wege. Und steigert seine Beratungs- und Strategie-Kompetenz mit neuen Mitarbeitern.
Account Manager / Kundenberater (m/w) in Offenburg
Ihre Aufgaben
- - den Kunden-Account führen und ausbauen
- Kundenzufriedenheit steigern, Kunden begeistern
- zentraler Ansprechpartner für den Kunden sein
- aktive Kundenbetreuung, auch Vor-Ort-Besuche
- strategische Beratung und kreative Konzepte entwickeln
- Projekte managen, Kundenbedürfnisse wahrnehmen
- Kunden-Prozesse & -Services verbessern
- Cross selling: Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
- - wünschenswert: Marketing-Wissen und Strategie-Know-how
- ideal: betriebswirtschafliche bzw. kaufmännische Kenntnisse
- vorteilhaft: Verkaufserfahrung oder Kenntnisse im Produktmanagement
- sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten
- gutes Projekt- und Zeitmanagement, Briefing
- Budgetverantwortung und Kontrolle, Reporting
- hohe Einsatzbereitschaft, ergebnisorientierte Arbeitsweise
- analytische und konzeptionelle Stärken
- - sehr gutes Arbeitsklima und internationale Teams
- systematische, permanente und regelmäßige fachliche Weiterentwicklung in der vioma Akademie
- schnelle Verantwortungsübernahme in einem innovativen Unternehmen