Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frage, ist es ein Analogthermometer und wenn ja, ist das Ableseergebnis davon abhängig, wie Du deinen Kopf hältst?catcat hat geschrieben:Wenn man 4 Pints lauwarmes Bier trinkt, sinkt draussen die Temperatur von 29° C auf 28° C.
Die nächste Testreihe mach ich mit kaltem Bier.
***Verfasst am: Di Mai 31, 2011 15:19***catcat hat geschrieben:Alsi ich hab das jetzt gestern und heute ganz wissenschaftlich und objektiv getestet. Ist also reproduzierbar.^^
Wenn man 4 Pints lauwarmes Bier trinkt, sinkt draussen die Temperatur von 29° C auf 28° C.
Grünkernfrikadellen sind lekercatcat hat geschrieben:Ja aber wozu sollte man alloholfreies Bier trinken?
Das ist doch wie... Steak ohne Fleisch.
Wenn Du Abends Bier trinkst, dann ist es höchstwarscheinlich ganz normal das drausen die Temp sinken wirdHasenhuf hat geschrieben:Frage, ist es ein Analogthermometer und wenn ja, ist das Ableseergebnis davon abhängig, wie Du deinen Kopf hältst?catcat hat geschrieben:Wenn man 4 Pints lauwarmes Bier trinkt, sinkt draussen die Temperatur von 29° C auf 28° C.
Alkohol wärmt ....alex07 hat geschrieben:ich vertrag kein alkoholhaltiges bier
.. oh man hier ists grade ganz schön abgekühlt,
noch besser istnet(t)worker hat geschrieben:geht auch ganz ohne Bier trinken.... einfach 4 Stunden lang um den Tisch rennen.... wenn die Katze mitrennt ist der Effekt entsprechend besser....
Morsche gibts kä BILD ....catcat hat geschrieben:Ich sehe schon die Schlagzeilen bei BLÖD:
"Super-SEOS retten die Welt vor der Klimakatastrophe!"
Bild war live dabei und hat den Kater interviewt.
Geb der Katze auch ein paar Bier - bis sie (weisse) Mäuse sieht.nun... wenn du ihn dazu bewegen kannst in einem Stück 8 Runden um den Tisch zu rennen würde mich das schon etwas wundern...
(1)Morpheus1974 hat geschrieben:Sommer - Leute hocken nicht vor dem PC sondern rennen ins Freie