Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierungsprobleme?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
infose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2011, 14:56
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von infose » 31.05.2011, 15:39

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage oder eher gesagt ein Problem.
Ich optimiere jetzt schon seit zwei Monaten auf eine Seite. Social Bookmarks, Gästebücher, Artikelverzeichnisse, Webkataloge... was das Internet so zu bieten hat.
Aus anderen Foren habe ich entnommen, dass Google 4-6 Wochen zum Indexieren aller Seiten, externen Verweise und sonst was braucht.

Ich habe für diese Seite jeden Tag 5 Links gesetzt, damit es relativ organisch aussieht. Das sind nun also weit über 150 Links.

Wenn ich über diverse Backlinkchecker prüfe was da so los ist spucken die mir allerdings 16 indexierte Backlinks aus. Da frage ich mich: Was ist da los?!

Kann mir jemand Auskunft geben, ob ich da Mist baue, oder ob Google irgendwelche Umstellungen hat, oder oder oder.


Danke jetzt schon für alle Antworten! :)

- Infose -