Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense Nische aber kein Cent Verdienst

Alles zum Thema Google Adsense.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.06.2011, 07:56

Guten Tag!

Ich habe eine Webseite gemacht https://www.detektei-essen.net und Adsense eingebunden, jedoch wird obwohl es Klicks gibt Kein Cent vergütet.

Als ich diese Seite erstellt habe, habe ich nachgesehen, und es war ein gut bezahltes Keyword. Aber woran liegt es, dass ich obwohl 5-6 Klicks sind kein Cent vergütet wird?

"Detektei Essen" "Detektei" "Detektivbüro" sind ja gut bezahlte Keywords.

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.06.2011, 08:02

Ich hatte mal Adsense für jemanden in seine Seite eingebaut, der hatte das gleiche Problem. Er hatte sich aber erst neu bei Adsense angemeldet, ist das bei dir auch der Fall?

Bei dem Kollegen wo ich das eingebaut habe, dauerte es auch einige Tage bis die Anzeigen zu sehen waren, ich vermute eben weil er sich erst frisch angemeldet hatte, noch nicht so lange her.

Account schon älter?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.06.2011, 08:08

Account schon viel älter....

Hatte ich woanders auch schon benutzt, also das ist ja extrem Frechheit, laut G. Keyword Tool 43,97 Durchschnittlicher Tagesbudget bei 2 Klicks, wenn man dem trauen darf, frage ich mich warum ich 0 Cent habe.

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wirthi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.04.2008, 10:13

Beitrag von wirthi » 01.06.2011, 09:24

Hast du die neue Webseite in den AdSense-Kontoeinstellungen unter "Schalten von Anzeigen autorisierte Websites" freigegeben?

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 01.06.2011, 09:58

also das ist ja extrem Frechheit
Extrem frech finde ich Deine MFA-Seite und wunder mich, dass überhaupt jemand auf die Seite findet.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.06.2011, 10:35

@Wirthi das braucht man nicht! Es steht ja auch dort das der Adsense Code überall wo es erlaubt ist eingebunden werden darf.

@ unknownsoul - es kommt noch ein Forum drauf, also kann ich mir nicht vorstellen das es als eine MFA Seite erkannt wird.

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 01.06.2011, 10:45

Bei diesen hochbezahlten Keywords ist es leider Gang und gebe, dass sich mitstreiter Gegenseitig aus den Ads klicken. Diese klicks werden häufig erkannt und somit nicht vergütet. Falls du nach 50 klicks immer noch keine Vergütung hast, solltest du vllt an eine sinnvollere Seitengestaltung denken.

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 01.06.2011, 10:56

... und noch nicht einmal ein Impressum

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 01.06.2011, 11:22

@Sharkcube
Wo kamen denn die Klicks überhaupt her? Die Seite ist vordammt neu, noch nicht mal ein Cache oder Vorschaubild vorhanden. Dann ein Keyword-Bereich, der sicherlich nicht einfach ist. Also stelle ich mir da nun irgendwie die Frage, wo da denn die Besucher überhaupt her kamen. Und wenn die schon da sind, wie viele das denn waren, denn 6 haben ja geklickt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.06.2011, 11:22

calusa-xx die Seite ist erstens noch im Aufbau, es kommt noch massiv an content funktionen etc hinein und zweitens, kann das nicht der grund von Null Cent Einahmen sein.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.06.2011, 11:23

Ich bekomm irgendwie nur Display Ads angezeigt?? Btw klasse Seite...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 01.06.2011, 11:25

Einnahmen brauchen Klicks, Klicks brauchen Besuchser.... Die Seite ist ca. 5 Tage alt... Wo kamen die Besucher her?

miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miroxx » 01.06.2011, 11:35

Was ist denn eine MFA Seite?
Würde mich interessieren, kenne den ausdruck nicht.
Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.06.2011, 11:36

"detektivbüro in essen" "detektivbüro essen" ranken auf seite 1 bei google.

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 01.06.2011, 11:55

MFA = Make for Adsense..

Auf Deutsch: Texte nur Blah, Blah und dazwischen Adsense...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag