Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja nach dem Artikel zu urteilen ist dass das Ziel.Hirnhamster hat geschrieben:Macht beides keinen Sinn.
Generell hört sich dein Vorhaben nach PageRank Sculpting an >
durch die Art der internen Verlinkung, du hast ja mehrere Ebenen:jrebuy hat geschrieben:Der Artikel spricht von einer Hierachisierung der Seiten. Wie genau mache ich das? durch einer Hierachisierung in der Sitemap??
Beides nicht zu empfehlen. Grafik geht nicht, bzw. wüsste ich nicht was das im Sinne der Linkjuiceerhaltung bringen sollte und JS ist mMn wenn überhaupt nur eine kurzfristige Lösung. Wer weiß, wann und wie Google das mal auswertet.dacapo hat geschrieben:als grafik einstellenoder eine (Javascript?) zwischentür mit Captchafunktion.
dann lässt du von andere Leuten die von Dir vorgegeben/gesammelten Captchas lösen.
Sammelst dabei fleissig die, die richtig sind, und verwendest diese dann selber für deine (automatisierten?) Zwecke.
bringt aber nix bezüglich der Linkpower Konsolidierung, oder?ErwinRommel hat geschrieben:Impressum u.ä. tät ich komplett auf Noindex setzen und ggf. noch zusätzlich via robots.txt ausschließen.
jo... sehr sinnvoll..... dem Bot verbieten das Noindex dann auch zu lesen...ErwinRommel hat geschrieben:Impressum u.ä. tät ich komplett auf Noindex setzen und ggf. noch zusätzlich via robots.txt ausschließen.