Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mache dir keine Sorgen um mich, Sohn der Finsternis ...szibirhusky hat geschrieben:paß abert auf das Du nachher ned in ne Vogel Alkoholkontrolle fliegst, sonst is der Flugschein weg
wer sagt denn das man sich für ne Fanseite bei fb auch persönlich anmelden muss... nen Like Button kannste auch so verwenden...Fridolin hat geschrieben:Wer sich bei Facebook prostituiert, der hat genug FB-Freunde ( nicht Fans ) die ihm helfen werden.
Du bist ein böser, langer Mann ...net(t)worker hat geschrieben:obwohl... eigentlich wärste bei fb oder ner beliebigen anderen social plattförm gut aufgehoben... viele melden sich da ja nur wegen Vögeln an...
Hast Recht, was will man schon mit Fans auf dem depperten Facebook?Fridolin hat geschrieben:Wenn ihr Fans braucht, dann meldet euch doch bei Superstar an.
Vielleicht bekommt ihr dann welche ...
Du bist ein guter, schlauer und weiser Mensch, so wie ich ...swiat hat geschrieben: Hast Recht, was will man schon mit Fans auf dem depperten Facebook?
dachte Du fliegst zum Supermarkt um Dir ne Dose Bier zu krallen - KakaduFridolin hat geschrieben:Du bist ein guter schlauer und weiser Mensch ?, so wie ich ...swiat hat geschrieben: Hast Recht, was will man schon mit Fans auf dem depperten Facebook?
Ja schon, aber der ist mir etwas zu süß.szibirhusky hat geschrieben:dann kennst sicher auch Tokaj Aszu - ist einer der besten Weine die ich kenne