Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mindestpreis&alternativbanner? mit admanager/doubleclick

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
J.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von J. » 03.06.2011, 14:16

hi

gibt es die Möglichkeit für adsense irgendwie?
eventuell in verbindung mit admanager/doubleclick(small business/pro)/analytics?

ich möchte nicht das mein alternativ banner nur 1 zu 1000 eingeblendet wird wenn google mal nichts hat (kommt nicht vor?) bzw. der seiten inhalt filterworte enthält, sondern der alternative adcode soll immer dann ausgeführt werden wenn der voraussichtliche rpm unter einem schwellenwert liegt...

google liefert eindeutig zu relativ großen anteilen lückenfüller aus, welche nicht dem kontext entsprechen und vermutlich nur einen sehr gerinen rpm haben, ich sehe immer wieder, dass adsense restplätze von einer anderen agenture aufgekauft werden (z.B Criteo) welche mir dann nicht mal ihre persönlichen advertiser sonder nur das ebay relevance ad zeigt.

könnte ich für adsense einen mindespreis von $0.70 cent rpm oder $0.15 pro click festlegen würde ich vermutlich kaum weniger verdienen könnte aber besser als jetzt den anzeigenplatz nutzen welche einem relativ großen teil meine besucher(bzw neben artikeln mit kaum monetarisierbaren keywords) gezeigt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.06.2011, 14:24

du legst im admanager Kampagnen an, und bestimmst dort einen TKP, bzw CPM... und sagst das Adsense mit den Kampagnen konkurrieren darf... dann sollte Adsense nur ausgeliefert werden von der CPM über den Kampagnen liegt...

Ich bezweifel mal das du so dein Einkommen steigern kannst.... Andersrum machts aber ggf. Sinn... Ich schicke erst alles zu einem Vermarkter, und was er nicht belegen kann schickt er weiter zu Adsense....

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von StarBuG » 04.06.2011, 15:12

Wenn du Englisch kannst, ich habe dazu ein ausführliches Tutorial geschrieben:

https://www.adsenseexperts.com/advanced ... s-t77.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

J.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von J. » 04.06.2011, 16:17

danke, deine Anleitung ist ausführlich/informativ
und bin Internet geschädigt genug um es gewohnt zu sein English zu lesen, Abakus ist in den Bookmarks seit einer zeit wo ich noch auf deutsch gegooglet habe;);)

J.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von J. » 04.06.2011, 16:25

ich würde gern noch die Gelegenheit nutzen Folgendes zu fragen
(werte es bitte nicht als Angriff!, ich meine nicht dich persönlich sonder die allgemein gültige fragestellung:)

was ist das hier? https://www.adsenseexperts.com/consulti ... vice3.html
ich meine nicht das Angebot - welches ok sein kann! - sondern primär das Design/Layout, das identisch ist mit dem was sich bei >99% der Internetnutzer tausendfach als Indikator für "fragwürdige Verkaufshomepage" eingeprägt haben dürfte (selbst wenn die versprechnungen von autos und inseln bei dir aus bleiben und es bei dir nur das layout ist. und habe wiegesagt heute erstmalig erfahren das inhaber solche seite auch tatsächlich nützliches Schreiben!:)

Ich dachte bis heute immer die Autoren dort, mit dem persönlichen Stil, wären gar nicht echt:D

Also habe das noch nie hinreichend gedanklich näher analysiert aber wie kommt man dazu das zu verwenden? :D

Steht es in irgendeinem "Klassiker" von databecker von 1997 oder Markt+Technik Verlag mit dem Titel "Consulting pages in 30sekunden"
(welche speziell auch die sonst vernachlässigten Cluster-Zielgruppe der in besonderem maße naiven, farbenblinden, manisch depresiven, kurzsichtigen und schwerhörigen Nutzer nicht auszuschließen versucht?

oder sollte es irgendwo den "König/Urvater der fragwürdig anmutenden VerkaufsSeiten" geben, welcher die Liste mit den "design key Elements" (schriftgröße 72+, bunt hinterlegt..) als eBook verkauft und damit einen Alexa rang hat besser als stayfriends und greencardlotto ["you won! visitor number 999.999"] ?

ich meine vielleicht hilft so ein layout für die verkaufszahlen, aber das dürfte inzwischen anders sein und ich glaube nicht das z.B du Kontake willst, die nur aus Naivität ihre mail eintragen (wie es bei anderen so aussehenden seiten ist), weil dich solche Kontakte nur nerven würden wenn sie dann nicht in der lage sind ihr adsense und ftp passwort zu nenen weil sie nicht wisse was das ist....?

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von StarBuG » 04.06.2011, 17:28

Das ist eine Sales Copy und Copywriting ist, auch wenn es für uns Europäer sofort verdächtig aussieht, etwas, das für US Kunden zur Tradition gehört und hervorragend funktioniert. Dies englische Sales Seite ist auch an US Kunden gerichtet.
Du wirst bemerken, dass die deutsche Version in keiner Weise der Englischen ähnelt.

Nur weil uns etwas nicht gefällt gilt das nicht für den Rest der Menschheit.
Ansonsten gäbe es nicht eine ganze Megabranche die ihre Produkte über Sales Copys vertreibt.
ich meine vielleicht hilft so ein layout für die verkaufszahlen
EXAKT. Genau das macht es und nichts anderes soll es auch machen ;)

Außerdem muss man das Rad nicht neu erfinden.
Wenn sich etwas millionenfach bewährt hat, dann braucht man keine extra Wege gehen sondern nimmt, was funktioniert ;)

J.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von J. » 04.06.2011, 21:46

ok, danke für die bezeichnungen, dann brauche ich es nächste mal nicht lange umschreiben und auch für die Aufrechterhaltung unseres Ersatz- Rotenfadens :) (gegenüberstellung english/usa/deutsch)

habe gesehen dass die deutsche fassung etwas kurzer ist, empfinde sie aber nicht gänzlich anders. (kann natürlich nicht exakt beurteilen was wäre hätte ich die zuerst gesehen)

Kann dir zustimmen dass eventuell schon die tendenz besteht, dass Leser aus den USA eine so gestaltete seite eher akzeptieren, stelle aber auch nicht in frage dass es in deutschland klappt

aber mir waren auch auf english eigentlich bisher nur beispiele bekannt die ich für weniger seriös/sinnvoll einschätze als deins - daher die Frage.

...eben die von spammern auf youtube verlinkten versuche eine roulette taktik oder eine diät für $99 zu verkaufen oder einfach mail adressen zu sammeln, die einzigen seriösen beispiele die mir einfallen die sowas in der richtung machen sind bobparson oder hostgator aber weit über teleshopping liegt deren image/perisleistungs verhältnis vermutlich auch nicht....

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von StarBuG » 05.06.2011, 02:48

Die meisten Kunden kennen meine Arbeit eh seit Jahren und wissen, was ich leiste ;)

J.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von J. » 05.06.2011, 15:15

wollte wiegesagt auch nur diese äußere/optische darstellungs form analysieren
:oops: :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag