ich würde gern noch die Gelegenheit nutzen Folgendes zu fragen
(werte es bitte nicht als Angriff!, ich meine nicht dich persönlich sonder die allgemein gültige fragestellung:)
was ist das hier?
https://www.adsenseexperts.com/consulti ... vice3.html
ich meine nicht das Angebot - welches ok sein kann! - sondern primär das Design/Layout, das identisch ist mit dem was sich bei >99% der Internetnutzer tausendfach als Indikator für "fragwürdige Verkaufshomepage" eingeprägt haben dürfte (selbst wenn die versprechnungen von autos und inseln bei dir aus bleiben und es bei dir nur das layout ist. und habe wiegesagt heute erstmalig erfahren das inhaber solche seite auch tatsächlich nützliches Schreiben!:)
Ich dachte bis heute immer die Autoren dort, mit dem persönlichen Stil, wären gar nicht echt:D
Also habe das noch nie hinreichend gedanklich näher analysiert aber wie kommt man dazu das zu verwenden?
Steht es in irgendeinem "Klassiker" von databecker von 1997 oder Markt+Technik Verlag mit dem Titel "Consulting pages in 30sekunden"
(welche speziell auch die sonst vernachlässigten Cluster-Zielgruppe der in besonderem maße naiven, farbenblinden, manisch depresiven, kurzsichtigen und schwerhörigen Nutzer nicht auszuschließen versucht?
oder sollte es irgendwo den "König/Urvater der fragwürdig anmutenden VerkaufsSeiten" geben, welcher die Liste mit den "design key Elements" (schriftgröße 72+, bunt hinterlegt..) als eBook verkauft und damit einen Alexa rang hat besser als stayfriends und greencardlotto ["you won! visitor number 999.999"] ?
ich meine vielleicht hilft so ein layout für die verkaufszahlen, aber das dürfte inzwischen anders sein und ich glaube nicht das z.B du Kontake willst, die nur aus Naivität ihre mail eintragen (wie es bei anderen so aussehenden seiten ist), weil dich solche Kontakte nur nerven würden wenn sie dann nicht in der lage sind ihr adsense und ftp passwort zu nenen weil sie nicht wisse was das ist....?