Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relaunch einer ungenutzten Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gerd_w
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von gerd_w » 04.06.2011, 21:41

Hallo,

ich frage mich gerade wie ich es am besten angehe, da ich diesen Fall bisher noch nicht hatte und meist mit komplett neuen Domains gearbeitet hab. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben oder aus seinem Erfahrungsschatz plaudern.

Ich habe eine ca. 5 Jahre alte Keyword Domain welche ca. 1 Jahr ungenutzt ist und nur auf ein leeres Verzeichnis meines Servers zeigt. Also komplett ohne Inhalt, nur eine komplett leere index.htm.
Eine Hand voll Links sind seit ein paar Jahren vorhanden.

Aber seit kurzen ist die Domain nach einer der vielen Goggle Umstrukturierungen in den Top3 wenn man nach dem Keyword sucht :o
(so viel zum Thema Bonus bei Keyword Domains :lol: )
Da kein title vorhanden ist, hat google sich einen sinnvollen Ankertext geschnappt, wodurch auch ordentlich Traffic erzeugt wird.

Diesen will ich mir natürlich ungern entgehen lassen, daher nun fix frischen Content erstellt. Nur wie gehe ich den relaunch nun am besten an, ohne das es zum Einbruch beim Ranking kommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 04.06.2011, 22:46

Content langsam aufbauen und dabei alle Onpagemassnahmen beachten. Und dann ebenso vorsichtig den Linkaufbau betreiben.

Gruß waneck

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag