Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newbie Frage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pclaptoprep
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2011, 21:39

Beitrag von pclaptoprep » 04.06.2011, 23:48

hallo,

meine domain:

pc#laptop#repair#.de (hoffe das dass grosse G den thread jetzt nicht findet)

wir reparieren pc's, laptops, versch. apple produkte usw.

so, und jetzt meine frage:

ich habe vor ungefähr halbem jahr sehr gut auf verschiedenen keywords gut gerankt (platz 1, platz 2 usw.):

computer reparatur münchen
mac reparatur münchen
apple service münchen
handy reparatur münchen
iphone reparatur münchen
laptop reparatur münchen
pc reparatur münchen
reparatur macbook münchen
apple reparatur münchen
notebook reparatur münchen
ipod reparatur münchen
iphone datenrettung
pc notdienst münchen
pc service münchen
mac mini reparatur münchen
pc hilfe münchen
computer service münchen

was gibt es für möglichkeiten um die seite für diese (mir sehr wichtige keywords) zu pushen? linkaufbau (aber wie)?

ich weiss, ich verlange viel. ich würde mich aber auf jede antwort die mich nach vorne bringt, freuen. ich verlange von keinem mir ein buch zu schreiben, aber irgendwo vielleicht links zu seo tutorials oder das kurz jemand (der sich auskennt) auf der seite mal schaut was man so verändern könnte. ich würde natürlich jeden tip mit einer kleinen spende per paypal belohnen. :-)

danke in voraus für eure antworten...