Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Brauch ich unbedingt die eigene Webseite?Dann musst du Dir eine Webseite machen wo es um Kredite geht und du die anbietest, und diese Seite kann man dann bei AdWords im Keywordbereich wie Kredite, Schufafreie Kredite etc. bewerben.
Das hört sich ja verdammt nach einem Fake anTimoNRW hat geschrieben:Wie setzt man 1000 € Adwords Werbe Guthaben gescheit um? Ich will am profitabelsten damit wegkommen, es is noch keine Seite vorhanden.
Die Frage wundert mich schon etwas, das von einem Mitglied das schon recht lange hier ist.Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Hmmmmm möglicherweise interessiert ,ich das Thema doch mal....Also auf Häkel und Strick-Dingens würde ich Geld geben... voll pervers. Aber dat lohnt sich.
Diese Hobbystrickerinnen haben einfach zuviel Kohle und zuviel Zeit.
Theoretisch ist "Direct Linking", also das direkte Verlinken auf den Anbieter mit deinem Affiliate Code möglich, hat aber viele Nachteile:TimoNRW hat geschrieben:Brauch ich unbedingt die eigene Webseite?