Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

werbemittel code auslagern?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von delaspuke » 06.06.2011, 12:28

Hallo,

Darf man eigentlich den code von werbemittel auslagern, wenn an der funktion selbst nichts geändert wird. In meinem fall von tradedoubler oder affili.net. wie macht ihr das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andre Kramer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre Kramer » 07.06.2011, 08:49

Hallo,
was verstehst Du unter auslagern?
Normalerweise ist es so das Du den Code für die Werbemittel nur auf den dafür vorgesehenen, angemeldeten Webseiten einbinden darfst.
Les Dir ganz genau die Beschreibungen der einzelnen Partnerprogramme durch. Da steht normal alles was man darf und was nicht.
Kostenloses E-Book über die besten Möglichkeiten neben- und hauptberuflich Geld zu verdienen. Jetzt downloaden auf https://www.andre-kramer.info

delaspuke
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von delaspuke » 07.06.2011, 10:01

Bin ja ganz normal angemeldet mit meiner seite. Ich hab hier z.b. ein partnerprogramm von booking.com mit sehr viel java script. Kann ich das in externe .js dateien auslagern? Weil an der funktion ändert sich ja nichts, aber mein quellcoder bleibt kleiner und sauberer.

Andre Kramer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre Kramer » 07.06.2011, 10:14

Normal dürfte das kein Problem sein. Um aber auf Nummer Sicher zu gehen würde ich dem Betreiber eine kurze Mail mit der Frage senden. Nicht das das doch nicht geht und Du keine Provision bekommst und gesperrt wirst.

Gruß Andre
Kostenloses E-Book über die besten Möglichkeiten neben- und hauptberuflich Geld zu verdienen. Jetzt downloaden auf https://www.andre-kramer.info

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag