Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung für SEO-Agentur

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 07.06.2011, 08:38

Man sollte aber auch überlegen was passiert, wenn alle plötzlich alles ins Ausland vergeben... Wer soll dann hier die Dienstleistungen / Produkte kaufen, wenn alles im Ausland ausgeführt / produziert wird? Von Problemen bei Rechtsstreitigkeiten aufgrund ausländischer Gesetze möchte ich jetzt mal nicht reden...
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 07.06.2011, 08:52

alex07 hat geschrieben:abakus, sistrix und wenns budget knapp ist auch inusign (eher unbekannt aber preisgünstig und gut)
oder halt selber machen, weil für 500 ocken kommt man im monat nicht weit.
Seit wann macht Johannes (Sistrix) Auftragsseo...?

(...ja, das war ne polemische Frage...)

Ich schliesse mich dem Wüstenfuchs mal an - je nach Markt (Keys) kann man auch in diesem Bereich eine Menge machen. Wir haben hier so einiges an Kunden mit monatlich dreistelligem Budget die sehr zufrieden sind. Es sollte aber auch klar sein, dass man damit nicht in die hoch-fluktuierten Head-Keys reingeht.

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 07.06.2011, 09:06

Ich glaube, dass sich hier alle viel zu sehr an der Suche nach einer Agentur aufhängen, denn so wie ich das sehe, sucht der Fragesteller eher einen Freelancer.

Und der kann mit 500 Euros im Monat schon was erreichen, je nachdem mit welchen Keys er sich beschäftigen muss - und welchen Stundensatz er veranschlagt :)