Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite soll unter 2 Adressen zu erreichen sein, SEO richtig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tim3456
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2009, 11:57

Beitrag von tim3456 » 07.06.2011, 15:13

Aloha,

ich habe eine Seite gemacht, sie soll unter 2 Adressen zu erreichen sein.

adresseseite.de
adresse-seite.de

Bis jetzt hatte ich einfach im Confix beide Domains in den selben Ordner auf dem Webspace umgeleitet (da wo die Seite liegt).

Nun habe ich schon die Suche bemüht und gesehen, dass eine hier von dublicate Content sprechen und raten etwas umzuleiten. Kann mir kurz noch mal jemand erklären was ich dann wohin umleite? Oder kann ich es einfach so lassen?

Viele Grüße und Danke,
Tim

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 07.06.2011, 15:22

Klar kannst Du das so lassen, dann ist es eben DC

Wenn Du keinen DC willst, dann musst Du weiterleiten. Von wo noch wo kann Dir keiner sagen, Du musst wissen, welche Domain zu verwenden willst und welche nicht.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 07.06.2011, 15:22

Du wählst die Domain aus, die besser passt und leitest die andere mit einem 301 Redirect darauf weiter.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter