Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel BACKLINK ist gesund ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
madeby
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von madeby » 07.06.2011, 16:35

Hi.

ich habe mal wieder eine Frage.

Derzeit setze ich für meine Seite alle 1-2 Tage ein Backlink in einem Webkatalog etc. ich achte dabei auf Thema und Qualität, manchmal sind es auch nofollow Links, nur der Name meiner Page taucht trotzdem auf.

Des Weiterem Twittere ich seit 3 Wochen 2 bis 3mal die Woche einen unique content.

Was mein Ihr, ist das noch gesund und Google kompatibel :)
oder ist das schon zuviel ?
Oder dürfte ich mich ohne bedenken jeden Tag mit einem anderen Text in einen Katalog eintragen ?

Was ich nicht tue z.b 40.000 Backlinks für sagenhafte 19,95€ aus der Bucht :)

Würd mich über 1-2 Tipps freuen :)
Zuletzt geändert von madeby am 08.06.2011, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 07.06.2011, 16:48

Was heißt du twitterst einen unique Content?

Du knabberst damit am absolut unteren Ende der Linkbuildingkette... 1-2 Tage ein BL aus nem WK ist.. naja so gut wie nix. Um Abstrafungen musst du dir dabei keine Gedanken machen ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hannebambel » 07.06.2011, 16:50

madeby hat geschrieben:Hi.

ich habe mal wieder eine Frage.

Derzeit setze ich für meine Seite alle 1-2 Tage ein Backlink in einem Webkatalog etc. ich achte dabei auf Thema und Qualität, manchmal sind es auch nofollow Links, nur der Name meiner Page taucht trotzdem auf.

Des Weiterem Twittere ich seit 3 Wochen 2 bis 3mal die Woche einen unique content.

Was mein Ihr, ist das noch gesund und Google kompatibel :)
oder ist das schon zuviel ?
Oder dürfte ich mich ohne bedenken jeden Tag mit einem anderen Text in einen Katalog eintragen ?

Was ich nicht tue z.b 40.000 Backlinks für sagenhafte 19,95€ aus der Bucht :)

Würd mich über 1-2 Tipps freuen :)

Mein persönliches Gefühl ist (entsprechend meiner Erfahrungen):

- ein Webkatalog ist kein "Betrugsversuch". Google dürfte da doch denken wie ein Mensch. In Kataloge trägt man sich nunmal ein, dementsprechend ist das keine organische Angelegenheit sondern redationelle Handarbeit

- wenn eine Website ein gewisses Alter hat, verträgt sie auch mal einen kleinen Schub (ich habe schon kurzfristig in zig Kataloge eingetragen, ohne dass Google mich dafür abgestraft hat). Bei unbekannten Projekten ist man vielleicht sensibler.

Meine These ist, und ich wäre über eure Erfahrungen dankbar, der manuelle Eintrag in reguläre Webkataloge macht auch bei hoher Dosierung nichts kaputt.

hannebambel