Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Froogle-Google-(News)Group

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
HPpro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HPpro » 14.12.2004, 13:02

Bild
Mit der Einrichtung der Froogle-Selbsthilfe-Gruppe im Google-eigenem 'Newsgroup-Foren-System' hoffen wir auf direktes FEEDBACK vom Froogle Team. Wir wollen Aufmerksamkeit auf uns "die Kunden" lenken. Meldet Euch an und postet Eure Fragen. Wenn Du schon ein "alter Hase" bist und Dein Wissen und Deine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Froogle-Deutschland an die "Newbies" weitergeben möchtest bist Du auch herzlich eingeladen.
Hier gehts zur Froogle-Group

Gruß,

HPpro
--------------------------------------------------------
Froogle Newsgroup: https://groups-beta.google.com/group/froogle-hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 15.12.2004, 03:38

Frage:
Bist Du von Google-Froogle?
<edit></edit>

Gruß v. "Pagemaker"

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 15.12.2004, 04:33

moin pagemaker

https://groups-beta.google.com/
da kannst du auch deine eigene gruppe basteln.

grüsse

HPpro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HPpro » 15.12.2004, 08:30

Pagemaker hat geschrieben: Frage:
Bist Du von Google-Froogle?
<edit></edit>

Gruß v. "Pagemaker"
Hi Pagemaker,

nein, ich bin nicht von Google-Froogle. Ich versuche, wie viele derzeit, meine Produkte vernünftig gelistet zu bekommen. Mir ist nur aufgefallen, dass Froogle keinen echten Support leistet und nach der Verlinkung von Google.de die Anfragenflut sehr hoch sein muß. Also müssen sich die "Händler" selber helfen. Dies wird auch seit längerem getan. Ich habe den Eindruck bekommen, dass es derzeit kaum ein Thema gibt, zu dem mehr Foren aus dem Internetboden sprießen wie Froogle-Google. Das Posting zur neuen Group soll kein Abwerben aus diesem Forum sein, sondern nur ein Hinweis auf die "News"-Group. Ziel ist es, möglichst viele Nutzer, Händler und vielleicht auch Google-Froogle-Mitarbeiter "an einen Tisch" zu bekommen. Wo könnte das besser klappen als in einer Google-Group? Ich denke es ist ein Versuch wert.

Wäre es nicht toll wenn Leute von Froogle-Google hier "herumschnüffeln" würden? Das würde ja von Interesse am Kunden zeugen.

Gruß,

HPpro
--------------------------------------------------------
Froogle Newsgroup: https://groups-beta.google.com/group/froogle-hilfe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag