Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verliere langsam den Verstand

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 08.06.2011, 16:26

Hallo liebe Gemeinde,
langsam verliere ich echt den Überblick und hab schon aktuell Kopfweh...

Unsere 2 Seiten sind beide soweit Seo Optimiert.
Nun versuche ich seit monaten einen Linkaufbau.
Wir sind derzeit in etwa 35 bis 40 Branchenbücher, alle von Hand eingetragen usw. jeden weiteren Tag trage ich die Seiten in weitere BB ein, ob das was bringt, keine Ahnung... ich glaub es gibt langsam mehr Branchenbücher als Menschen auf der Welt.. !!

Was kann man noch tun ?

Was ist mit Artikelverzeichnisse... ? wir hätten hier Texte die man auch posten kann.. nur es gibt ja hunderte. und da frage ich mich wirklich, was bringt das ganze ? wenn ich mir manche Seite anschaue, erkenne ich direkt, das sind solche typischen seo-ebay möchtegern massen Artikelverzeichnisse etc... ihr wisst schon was ich meine.
Dafür möcht ich meine Texte nicht verballern. Dann kann ich mich doch nicht bei 250 verschiedene Artikelverzeichnisse registrieren, da wirst ja bekloppt !

Sozial Netzwerke: Tja.. da bin ich bei Twitter und dort poste ich auch.
aber nur Twittern ? was ist mit den anderen ? versäume ich da nicht was?

wie macht ihr das ?
geht ihr um halb 2 ins Bett und steht um 2 wieder auf ???
Weiß derzeit echt nicht mehr wo ich anfangen soll...

Wenn ich mir dann den ganzen Mist hier im Web so anschaue... die SUPERSEO`s mit Ihren spezial Linkbuilding ... ne dazu sag ich jetzt nichts mehr sonst platzt mir noch der Kopf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 08.06.2011, 16:38

Geduld ist ein wertvoller Begleiter. Ein paar Monate sind ziemlich wenig.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 08.06.2011, 16:44

Was ist mit Artikelverzeichnisse... ? wir hätten hier Texte die man auch posten kann.. nur es gibt ja hunderte. und da frage ich mich wirklich, was bringt das ganze ? wenn ich mir manche Seite anschaue, erkenne ich direkt, das sind solche typischen seo-ebay möchtegern massen Artikelverzeichnisse etc... ihr wisst schon was ich meine.
Dafür möcht ich meine Texte nicht verballern. Dann kann ich mich doch nicht bei 250 verschiedene Artikelverzeichnisse registrieren, da wirst ja bekloppt !

wie macht ihr das ?
geht ihr um halb 2 ins Bett und steht um 2 wieder auf ???
Weiß derzeit echt nicht mehr wo ich anfangen soll...
Den Artikel mit meinem Article Wizard spinnen, 200 Versionen erzeugen und diese entsprechend submitten.

Mit einem Artikel in einem Verzeichnis wirst du nix bewegen können ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter