Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Achtung!!! Super Lesestoff > Samwer Strategie
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Ähem, was is da nun neu dran? Das ist seit eh und je (viel älter als das Internet) der Dreh- und Angelpunkt: Was kostet mich ein Kunde und was darf mich ein Kunde kosten. Oder hab ich da nur irgendein innovatives Komma überlesen?
Näää, noch mal geh ich nicht meine Zeit verplempern. Warum verrätst Du uns nicht einfach, was Dich da so fasziniert, wir sind doch ein Forum und keine Linkabladestation mit Ratefaktor ^^
Der erste Artikel ist, wie Du schon sagst, komplett banane. Der zweite Artikel hat den Titel "Die Murks-Brothers" und lässt Stimmen zu Wort kommen, die (meiner Meinung nach zu recht) vor der Zusammenarbeit mit den Samwers warnen.
Um zum Schluss zu kommen, das man sich da das Wasser selbst abgräbt, muß man eigentlich den Artikel nicht mal lesen: Man muß sich einfach ihr Geschäftsmodell angucken.