Hallo liebe Webseitenbetreiber,
ich kann Euch für Eure Seiten frischen und unique Content anbieten.
Paket 1: Kreditvermittler,
je 12 Texte über Boncredit und Maxda. Umfang knapp 6.200 Wörter. Genauere Inhaltsangabe erfolgt bei Interesse. Der Preis liegt bei 93€.
Paket 2: Definition zu den verschiedenen Kreditformen. Es werden Kredite aller Art, Autokredit, Sofortkredit, etc. vorgestellt. 15 Texte, Gesamtumfang 4500 Wörter. Der Preis liegt bei 67,50€.
Paket 3: Definition verschiedener Versicherungsarten. Vorgestellt werden u.a. die Haftpflichtversicherung, die Hausratversicherung, usw. Insgesamt 20 Texte mit je 300 Wörtern. Das Paket kostet 90€.
Paket 4: Kinderkrankheiten
18 bekannte, aber immer wieder auftretende Kinderkrankheiten werden besorgten Eltern näher gebracht. Symptome, wo kommt sie her?, was kann man dagegen machen?. Umfang 5400 Wörter zum Preis von 81€.
Paket 5: Mietrechtratgeber
zu den 25 wichtigsten Bereichen aus dem Mietrecht werden Erklärungen gegeben. Im Schnitt pro Beitrag 200 Wörter. Paketpreis 75€. Bei Interesse kann das Paket auch noch erweitert werden.
Ich gehe mit meiner Arbeit in Vorleistung, sodass ich die Texte mit Rechnung ausliefer. Das Nutzungsrecht an den Texten wird aber erst mit der Bezahlung der Rechnung übertragen.
Textauszüge und genauere Inhaltsangaben lasse ich auf Wunsch zukommen.