Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Video Seo Verständnisproblem

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 10.06.2011, 10:24

Hey,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, weil ich etwas im Video Seobereich nicht wirklich verstehe.

Wie kann es sein, dass Google bei der Suche z.b. nach Gold Strike

https://www.google.de/search?q=goldstri ... 76&bih=774

diese beiden Seiten als Videoergebnisse in den normalen Serps ausliefert:

https://www.jetztspielen.de/spiel/Gold-Strike.html
https://www.spiele-zone.de/seiten/puzzle/goldstrike.php

Im Quellcode entdecke ich lediglich die .swf Dateien, aber keine Videodateien. Werden .swf Dateien auch als Videos erkannt oder wie könnt ihr euch das erklären?