Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatische IP Erkennung oder nicht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 25.07.2008, 15:31

Beitrag von puschtie » 13.06.2011, 04:46

Hi,

ich habe eine Frage zur der Seite:

https://www.tipstersworld.com

Und zwar hatten wir bis vor kurzem hier noch eine automatische IP Erkennung, die also englisch und deutsch filtern sollte.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass Google dadurch unsere Seite oder besser die Description der jeweiligen Seite nicht richtig erkannt hat.

Also es wurde zB die deutsche Startseite angezeigt, aber in der Description bei google stand der englische Text.

Nun haben wir dies erst einmal ausgestellt und die Seiten werden auch korrekt bei google angezeigt.

Nun meine Frage, gibt es denn hier nicht eine anständige Lösung, denn grundsätzlich finde ich die IP Erkennung schon sehr gut und userfreundlich.

Große Seite wie Facebook nutzen so etwas ja auch und alles wird korrekt indiziert.
Würde mich über Hilfe freuen.