also will 3 seiten zu einer machen, bzw. will ich den content von den 2 seiten auf die 3. seite kopieren und dann die 2 seiten löschen. muss ich dann google melden das ich die 2 seiten von meiner page gelöscht habe? weil die seiten die ich lösche sind eigentlich auch in google schnell zu finden bzw. gut rangiert, aber ich möchte die 3. seite "stärken" indem ich ihr halt mhr content verschaffe.
ja... aber irgendwie will die 3. seite nicht so ganz gut ranken...
also z.bsp.:
die 3. seite die ich pushen will ist eigentlich meine erste seite, bzw. das thema wäre espresso und die seite zeigt eigentlich nur 2 kategorien an, also sagen wie mal "espresso parameter" und "espresso schönheit" wo du dann klicken kannst und weiter lesen kannst, also es hat sonst kein content mehr...
und diese seite ist leider erst bei google auf der 2. seite (im anderen land) und die beiden anderen seiten sind eher unterkategorien/seiten die aber nicht mit espresso, sondern mit anderen ähnlichen keys gut zu finden sind, also dachte ich das ich alles auf die erste seite espresso kopiere und dann wird doch diese seite wohl auch mit dem key word espresso besser gefunden, weil dann mehr content wäre...?!
Ja, du solltet dann auf die "neue" Seite, auf der sich der Content jetzt befindet, eine 301 Weiterleitung einrichten, damit du die bisher gesetzten Backlinks behälst und es der neuen Seite im Ranking zu Gute kommt.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «