Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO PowerSuite-Einsatz / Google-Sperre

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Unwritten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2010, 11:32

Beitrag von Unwritten » 14.06.2011, 14:38

Hallo zusammen,

ich teste gerade das Tool SEO PowerSuite. Wenn ich ein paar Abfragen gestartet habe und danach dann auf die Google-Seite gehe und etwas suchen will, sagt mir Google dass es unnormal viele Abfragen von meiner IP erhalten hat.

Entweder wird die Suche dann ganz gesperrt oder man muss ein Captcha ausfüllen, um sich als "human" zu identifizieren. Das ist natürlich doof, zumal bei uns in der Firma alle über eine IP rausgehen. Somit funktioniert Google temporär bei niemandem mehr...

Wie machen das denn andere Nutzer von SEO PowerSuite? Beim Zugriff auf den Google-Cache per cache:www.domain.de verhält sich Google ebenso.

Danke....