Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab das nicht geschrieben und ausserdem war ich zu der Zeit schon besoffen.Link-Geier hat geschrieben:Ich vermute mal sie war Französin und hatte überzeugende primäre Geschlechtsmerkmale.catcat hat geschrieben:Naja... Sie war Frankreicherin und hatte wirklich vortreffliche... öhm... sekundäre Geschlechtsmerkmale.
birgt natürlich die Gefahr, dass einfach ein paar Namen unliebsamer Bekannter ins Spiel gebracht werden und es auch Unschuldige trifft.heise hat geschrieben: Den Hackern sei bewusst, "dass der Aufruf zur Lynchjustiz uns kaum besser macht, als die Verantwortlichen selbst". Deshalb sei auch niemand gehindert, sich freiwillig der Polizei zu stellen. "In dieser Methode sehen wir bessere Erfolgsquoten, als das wieder die Behörden machen zu lassen."]
Ich dachte es geht um Titten.Link-Geier hat geschrieben:Ich vermute mal sie war Französin und hatte überzeugende primäre Geschlechtsmerkmale.catcat hat geschrieben:Naja... Sie war Frankreicherin und hatte wirklich vortreffliche... öhm... sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Vielleicht ist das eine Aktion der Betreiber und nachdem es ein paar weitere Opfer gibt, geht die Seite wieder ganz normal online.guppy hat geschrieben:birgt natürlich die Gefahr, dass einfach ein paar Namen unliebsamer Bekannter ins Spiel gebracht werden und es auch Unschuldige trifft.heise hat geschrieben: Den Hackern sei bewusst, "dass der Aufruf zur Lynchjustiz uns kaum besser macht, als die Verantwortlichen selbst". Deshalb sei auch niemand gehindert, sich freiwillig der Polizei zu stellen. "In dieser Methode sehen wir bessere Erfolgsquoten, als das wieder die Behörden machen zu lassen."]
Die Burschenhaben zwar meine Sympathie, aber die Furcht über "Kollateralschäden" erscheint mir nicht unbegründet.
Ja klar: Der "Communitygedanke". Also langsam krieg ich selbst Lust, denen was aufs Maul zu hauen.Bei iShareGossip war uns immer der Communitygedanke wichtig, daher überlassen wir diese schwierige Entscheidung der Netzgemeinde.