Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

isharegossip gehackt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 15.06.2011, 05:17

Weil man sie sonst vielleicht bald bei der Polizei melden könnte A. Als vermisst, schwer verletzt, tot etc.

Finde die Motivation der Hacker so verkehrt nicht, die mal selbst spüren zu lassen was es heisst Angst zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand dahintersteckt, der Manns genug ist, auf Bedrohungen körperlicher Art adäquat zu reagieren. Könnte mir aber gut vorstellen, dass da einige (oder alle) von diesen Heckenschützen jetzt mal so richtig die Hosen vollhaben und sich am liebsten bei Mama unter der Decke verkriechen würden.

Wäre wünschenswert, wenn das Internet sich wirklich selbst regulieren könnte, auch wenn es nicht so ganz legal ist, wie auch in diesem Fall.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.06.2011, 08:44

Ich denke mal, der Betreiber wird weniger vor seinen "Fans" Schiss haben, als vor der Staatsmacht.
Deren Möglichkeiten erschöpfen sich nicht mit "eine aufs Maul hauen".
Link-Geier hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Naja... Sie war Frankreicherin und hatte wirklich vortreffliche... öhm... sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Ich vermute mal sie war Französin und hatte überzeugende primäre Geschlechtsmerkmale. :lol:
Ich hab das nicht geschrieben und ausserdem war ich zu der Zeit schon besoffen.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 15.06.2011, 08:45

die .net ist auch offline - haben sie wohl die Hosen gestrichen voll jetzt

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 15.06.2011, 08:56

heise hat geschrieben: Den Hackern sei bewusst, "dass der Aufruf zur Lynchjustiz uns kaum besser macht, als die Verantwortlichen selbst". Deshalb sei auch niemand gehindert, sich freiwillig der Polizei zu stellen. "In dieser Methode sehen wir bessere Erfolgsquoten, als das wieder die Behörden machen zu lassen."]
birgt natürlich die Gefahr, dass einfach ein paar Namen unliebsamer Bekannter ins Spiel gebracht werden und es auch Unschuldige trifft.
Die Burschenhaben zwar meine Sympathie, aber die Furcht über "Kollateralschäden" erscheint mir nicht unbegründet.

Wie ist das mit dem Hashcode zu verstehen? Das ist doch so eine Art Unterschrift, da müsste doch die Gegenseite auch den "Schlüssel" haben, oder?

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 15.06.2011, 10:38

Link-Geier hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Naja... Sie war Frankreicherin und hatte wirklich vortreffliche... öhm... sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Ich vermute mal sie war Französin und hatte überzeugende primäre Geschlechtsmerkmale. :lol:
Ich dachte es geht um Titten.
guppy hat geschrieben:
heise hat geschrieben: Den Hackern sei bewusst, "dass der Aufruf zur Lynchjustiz uns kaum besser macht, als die Verantwortlichen selbst". Deshalb sei auch niemand gehindert, sich freiwillig der Polizei zu stellen. "In dieser Methode sehen wir bessere Erfolgsquoten, als das wieder die Behörden machen zu lassen."]
birgt natürlich die Gefahr, dass einfach ein paar Namen unliebsamer Bekannter ins Spiel gebracht werden und es auch Unschuldige trifft.
Die Burschenhaben zwar meine Sympathie, aber die Furcht über "Kollateralschäden" erscheint mir nicht unbegründet.
Vielleicht ist das eine Aktion der Betreiber und nachdem es ein paar weitere Opfer gibt, geht die Seite wieder ganz normal online.

Wird Zeit, das alle kapieren, daß Klatsch und Tratsch schon immer beliebig falsch sein konnte und das sich der Umgang mit solchen Verlautbarungen ändern muß.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 22.06.2011, 09:29

Die Drecksäcke machen sogar aus Ihrem Abgang eine Show und verstecken sich hinter der "Netzgemeinde".
isharegossip.net

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 11:27

ROFL
Bei iShareGossip war uns immer der Communitygedanke wichtig, daher überlassen wir diese schwierige Entscheidung der Netzgemeinde.
Ja klar: Der "Communitygedanke". Also langsam krieg ich selbst Lust, denen was aufs Maul zu hauen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag