Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
2000 Domains ist natürlich eine Hausmarke.catcat hat geschrieben:…ca. 2000 Domains verteilt auf 3 Hoster…
Das ist ja auch meine bisherige Erfahrung. Deswegen will ich es auch nicht sooo weit treiben und verschiedene Impressen, G-Accounts etc. erstellen.catcat hat geschrieben:…Die sind alle lustig untereinander verlinkt und das klappt auch wunderbar.…
Ja das würd mich auch mal interessierenCubeMaster hat geschrieben:2000 Domains ist natürlich eine Hausmarke.catcat hat geschrieben:…ca. 2000 Domains verteilt auf 3 Hoster…Und das sind alles deine Seiten und nicht für Dritte?
1. Warum die Verteilung auf 3 Hoster und nicht 1, wenn die IP egal ist?
2. Wie hälst du das mit Adsense bzw. Analytics bei 2000 Domains?
3. Sind unter den 2000 Domains auch minderwertige (typische Spam SatSeite) dabei?
Das ist ja auch meine bisherige Erfahrung. Deswegen will ich es auch nicht sooo weit treiben und verschiedene Impressen, G-Accounts etc. erstellen.catcat hat geschrieben:…Die sind alle lustig untereinander verlinkt und das klappt auch wunderbar.…