Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komische Kunden in letzter Zeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 14.06.2011, 20:42

Beschwert sich doch tatsächlich jemand, wen man mal 6 - 7 Backlinks an einem Tag für eine Domain sammelt, diese Menge wurde für etwa 20 Domains gesammelt, zwei weitere Links wurden vor zwei drei Wochen gesammelt für diese Seiten. Für etwa 20 weitere wurden zwei Stück in mehr als zwei Wochen gesammelt.

Aus Sicht des Kunden schadet es wen man an einem Tag mal 6 oder 7 Links sammelt, mag sein dass das etwa bei Pr7 / Backlinks so ist, aber ganz sicher nicht aus Bookmarkportalen mit Max Pr5.

Selbstverständlich wurde bei der sehr kleinen Anzahl der Links auch ein zwei mal der Linktext gewechselt, auch wurden von Hand erstellte Texte (unique) verwendet.

Jetzt möchte der Kunde einen Experten zu Rate ziehen, na hoffentlich fragt er da nicht die von *** die hier auch schon öfter genannt wurden ...

Ich frage mich was der Kunde wohl mal macht wen er bei Keys gelistet werden möchte, wo unter 1k Backlinks nicht viel geht, komischerweise kommt der Webmaster aus einem solchem Bereich. Ich denke er plant da 5 Jahre plus x ein bis er da mal halbwegs gefunden werden möchte....

Andere beschweren sich warum man den keine 120 Backlinks an einem Tag !! sammeln kann, mit von Hand erstellten individuellen Seitenbeschreibungen ! :o

Ich sollte mich wohl wieder mehr um eigene Seiten kümmern, als den "Deppen" für andere zu machen.

Für heute reichts mir wieder mal.

Schönen Abend euch noch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 14.06.2011, 20:45

swiat hat geschrieben:...
Ich sollte mich wohl wieder mehr um eigene Seiten kümmern, als den "Deppen" für andere zu machen.
...
so sehe ich das schon seit langem ... schönen Abend auch dir ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 14.06.2011, 22:38

Was soll ich sagen, Swiat...
Du bist immer DER DEPP (extra in Kapitalen geschreipt), wenn Du Dein Wissen und Talent für andere rausreierst... mach selbst was.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 14.06.2011, 22:48

JohnBi hat geschrieben:so sehe ich das schon seit langem
Du hast doch garantiert in deinem Leben bisher nicht einmal (erfolgreich) für einen Kunden gearbeitet. 8)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 14.06.2011, 22:54

catcat hat geschrieben:wenn Du Dein Wissen und Talent für andere rausreierst...
Macht doch auch keiner wenn er von Wissen und Talent genügend hätte. Nebenbei - er bietet Social Bookmarking an! Noch Fragen? Wer zum Teufel verdingt sich als social Bookmarker wenn er genügend Ahnung und Talent hat?

All diese tollen Hechte hier, die Dienstleistungen anbieten und sich dabei hinter Freemailadressen verstecken, eine halbe Bildschirmhöhe für belanglos Postings zwecks Signaturspam benötigen oder auf Rückrufgesuche nicht reagieren kannst du doch eh in die Tonne stampfen.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 14.06.2011, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 14.06.2011, 22:59

Oh, heisse Luft in der Hütte. Ich geh dann mal besser wieder.

Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Lifestylr » 14.06.2011, 23:10

Hatter aber recht, der Link Geier :). Man muss sei. Wissenauch für sich anwenden. Bringt ja nix, andere reicher zu machen und selbst nix auf die Reihe zu bringen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 15.06.2011, 01:21

Mit Kunden umgehen ist auch eine Kunst für sich, wer es kann, kann es, wer es nicht kann, der beschwert sich, dass er nicht jedesmal den Musterkunden bekommt ...

Achja, der Kunde ist König und so 0X

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 15.06.2011, 01:33

Provocateur hat geschrieben:Mit Kunden umgehen ist auch eine Kunst für sich, wer es kann, kann es, wer es nicht kann, der beschwert sich, dass er nicht jedesmal den Musterkunden bekommt ...

Achja, der Kunde ist König und so 0X
Ja, du bist auch so ein Furz der in der Laterne so um sich geht.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 15.06.2011, 03:48

naja, du sammelst die backlinks ja nur, das klingt so als waere es eh nur ein hobby von dir. :lol:
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 15.06.2011, 06:05

Link-Geier hat geschrieben:
Du hast doch garantiert in deinem Leben bisher nicht einmal (erfolgreich) für einen Kunden gearbeitet. 8)
Hast Recht im Bereich SEO habe ich wirklich noch nicht für Kunden gearbeitet und somit natürlich auch nicht erfolgreich und möchte auch niemals Kunden im Bereich SEO haben - haben keinen Plan und stressen wegen jeder Positionsänderung ... jedoch in anderen Internet Dienstleistungs-Bereichen wurde mir schnell klar, das Kunden stressen und genau aus diesem Grunde möchte ich nichts mit Kunden zu tun haben ... wenn du willst trete ich Dir gerne meine Kundenanfragen an dich ab, für ne nette Provision!?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 15.06.2011, 06:26

JohnBi hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben:
Hast Recht im Bereich SEO habe ich wirklich noch nicht für Kunden gearbeitet und somit natürlich auch nicht erfolgreich und möchte auch niemals Kunden im Bereich SEO haben - haben keinen Plan und stressen wegen jeder Positionsänderung ... jedoch in anderen Internet Dienstleistungs-Bereichen wurde mir schnell klar, das Kunden stressen und genau aus diesem Grunde möchte ich nichts mit Kunden zu tun haben ... wenn du willst trete ich Dir gerne meine Kundenanfragen an dich ab, für ne nette Provision!?
DIE Sorte von Kunden, die bei DIR freiwillig anfragt, würde ich noch nicht mal nehmen wollen, wenn Du mir noch Geld obendrauf legen würdest. Das wird nämlich genau die Sorte sein, von der Swiat spricht.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 15.06.2011, 08:41

Der Geier wieder, ne Wucht :lol: Leichte Grundaggressionen, welcher Lolli am besten schmeckt :P Ich sollte auch paar kleine Linkpakete anbieten - nix mit AV, WK, SB, alles eigene DE-Domains...aber eigentlich, nee doch nicht. Nutz ich lieber selber 8)

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 15.06.2011, 09:36

Warum werd eigentlich nur ich immer gebeten meine Äußerungen zu korrigieren? :D Und dabei bin ich noch harmlos ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag