Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komische Kunden in letzter Zeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 14.06.2011, 20:42

Beschwert sich doch tatsächlich jemand, wen man mal 6 - 7 Backlinks an einem Tag für eine Domain sammelt, diese Menge wurde für etwa 20 Domains gesammelt, zwei weitere Links wurden vor zwei drei Wochen gesammelt für diese Seiten. Für etwa 20 weitere wurden zwei Stück in mehr als zwei Wochen gesammelt.

Aus Sicht des Kunden schadet es wen man an einem Tag mal 6 oder 7 Links sammelt, mag sein dass das etwa bei Pr7 / Backlinks so ist, aber ganz sicher nicht aus Bookmarkportalen mit Max Pr5.

Selbstverständlich wurde bei der sehr kleinen Anzahl der Links auch ein zwei mal der Linktext gewechselt, auch wurden von Hand erstellte Texte (unique) verwendet.

Jetzt möchte der Kunde einen Experten zu Rate ziehen, na hoffentlich fragt er da nicht die von *** die hier auch schon öfter genannt wurden ...

Ich frage mich was der Kunde wohl mal macht wen er bei Keys gelistet werden möchte, wo unter 1k Backlinks nicht viel geht, komischerweise kommt der Webmaster aus einem solchem Bereich. Ich denke er plant da 5 Jahre plus x ein bis er da mal halbwegs gefunden werden möchte....

Andere beschweren sich warum man den keine 120 Backlinks an einem Tag !! sammeln kann, mit von Hand erstellten individuellen Seitenbeschreibungen ! :o

Ich sollte mich wohl wieder mehr um eigene Seiten kümmern, als den "Deppen" für andere zu machen.

Für heute reichts mir wieder mal.

Schönen Abend euch noch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<