Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche ein Kommentar Script / Software

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 15.06.2011, 12:23

Hallo,

ich suche ein Kommentar Script / Software, die ich in mein Template (auf PHP Basis) nachträglich einbauen kann. Es sollte ein Admin-Backend geben, wo ich für jede Seite die neuen Kommentare freischalten kann.

https://www.gentlesource.de/kommentar/
Ist zwar gut gibt aber nur Fehlermeldungen bei mir aus. Hab mich da schon Stunden dran versucht.

https://www.vionlink.de/vionlink-commen ... script.php
Ist auch ok, aber man muss es auf jeder Seite einzeln einbauen und jede Seite einzeln via ID merken. Das ist unpraktisch.

Das Facebook Plugin nützt mir nichts, weil der die Kommentare ja nicht in meinem Quellcode dann für die Suchmaschinen sichtbar ist.

Kennt noch jemand andere Software? Kann auch was kosten.

Vielen herzlichen Dank
e78

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 15.06.2011, 13:31

kenne ur joomla kommentar komponenten, gibt sogar welche die sind free. leiber kaufe ich mir auch was. was kommen denn für fehlermeldungen, vielleicht kann ich helfen...
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 15.06.2011, 13:35

Das Facebook Plugin nützt mir nichts, weil der die Kommentare ja nicht in meinem Quellcode dann für die Suchmaschinen sichtbar ist.
äh???
Du solltest mal bis hier lesen:
How can I get an SEO boost from the comments left on my site?

The Facebook comments box is rendered in an iframe on your page, and most search engines will not crawl content within an iframe. However, you can access all the comments left on your site via the graph API as described above. Simply grab the comments from the API and render them in the body of your page behind the comments box. We recommend you cache the results, as pulling the comments from the graph API on each page load could slow down the rendering time of the page.
Man könnte da also schon was machen... ??? Ohne Gewähr...

Ich habe mich lediglich daran erinnert, das mal gelesen zu haben... LOL

Im Prinzip müsste das PHP-Sript also von Zeit zu Zeit den Feed abfragen (ev. cronjob), dann mittels "Suchen und Ersetzen" was brauchbares Rendern. Ich denke, ein guter PHP-Programmierer findet eine kostengünstige Lösung.

Die FB-Lösung würde schon einige Vorteile vereinen... Sowohl was Authentifizierung der Kommentierer, als auch "Integriertes Marketing" anbelangt. Denn Comments können parallel auch auf der Wall der Nutzer gepostet werden...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag