Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich suche ein Programm

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
austrian-x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 14.03.2008, 11:01

Beitrag von austrian-x » 16.06.2011, 21:50

Ich suche ein Programm, das mich mit meinen Daten alle fünf Minuten in ein bestimmtes Forum einloggt. Gibts sowas? :) Ich möchte rund um die Uhr online erscheinen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 16.06.2011, 21:55

MakroX
https://www.macrox.de/
einmal die einloggen während das programm im hintergrund recordet und dann immer wieder abspielen lassen.
Eigentlich reicht es aber wenn du die Seite aktualisierst. Sprich F5 drücken
Gruß Can

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2011, 22:00

hardcoden im Template... 8)