Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hä? fun74: du kannst doch bei so einem belebten Forum nicht erwarten dass vieles geduldet werden kann? dass der eine thread von dir gelöscht wurde hab ich auch nicht verstanden aber wird schon seine richtigkeit haben.fun74 hat geschrieben:Das sagt doch schon mal was aus, also bleibt es bei der Micki Maus.
Wenn er es eh nicht gut kann - was versprichst du dir davon? Magenbeschwerden?Business-Profi hat geschrieben:er kann zwar nicht so gut grillen aber hier weiss er was er tut.
@nettworker: für diesen Lob grillst du einmal für mich
ganz vergessen - im Sinne der Ansage von Nettworker... Dumpfbacke! Du kapierst es einfach nicht! Nicht alles was iwie gehen würde ist erlaubt und hat im schlimmsten Fall rechtliche Konsequenzen, im Fall eines Forums nicht primär zuerst für dich. Aber das würde ich auch umlegen wollen wenn ich hier der Hausherr wäre.fun74 hat geschrieben:Das sagt doch schon mal was aus, also bleibt es bei der Micki Maus.
Mensch LG, vielleicht kann er es doch und ich will ihn provozieren damit er es noch besser machtt?Link-Geier hat geschrieben:Wenn er es eh nicht gut kann - was versprichst du dir davon? Magenbeschwerden?Business-Profi hat geschrieben:er kann zwar nicht so gut grillen aber hier weiss er was er tut.
@nettworker: für diesen Lob grillst du einmal für mich
Welcher der mit denn E-Mails oder die Tolle SEO Seite, ich fand beide lustig.aber der Fall war zu lustig
Der Smiley heißt "wink". Ist das also eine freiwillige Meldung von Dir gerade?fun74 hat geschrieben:Neti wenn der Admin Angst hat kann er doch eine com Weiterleitung machen und hat dann endlich ruhe vor Abmahnungen, kann doch nicht so schwer sein eine Person zu finden die nicht an das Deutsche Recht gebunden ist.![]()
Der Bezug auf den Smiley kam auch erst als ich das Zitat gesehen habe. Brauchst Du also nicht so ernst zu nehmen.fun74 hat geschrieben:Das Smeili hat für mich keine Bedeutung, mir persönlich taugt es einfach sieht man ja auch bei denn Posting es ist mindestens ein Mal dabei.
Ich glaub das Abakus genügen Leute kennt die im Ausland Leben, und die damit sicherlich kein Problem hätten sich als Admin Eintagen zu lassen. Vorteile man ist vor Abmahnungen sicher, und es gibt bestimmt Länder die nicht ein mal einen Briefkasten kennen ganz geschweige einen Postboten.ob Du Dich für Deinen Vorschlag selbst meldest. "Es wird wohl nicht schwer sein", oder?
fun74 hat geschrieben:Ich glaub das Abakus genügen Leute kennt die im Ausland Leben, und die damit sicherlich kein Problem hätten sich als Admin Eintagen zu lassen. Vorteile man ist vor Abmahnungen sicher, und es gibt bestimmt Länder die nicht ein mal einen Briefkasten kennen ganz geschweige einen Postboten.