Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das der Seiteninhaber einverstanden ist das seine Website und sein SEO öffentlich zerpflückt wird...Tower76 hat geschrieben:Was soll diese Regel regeln?
das ist nicht das Internet. Das ist vernüftig! du wirst auch in keinem anderen Forum deine Frage unterbringen können, da gibt es auch Mods die aufpassen!Tower76 hat geschrieben:Das ist das Internet... Wenn man etwas online stellt, muss man damit rechnen, dass man darüber spricht - in den meisten Fällen ist das sogar das Ziel eines Webmasters. Ich würde das Argument verstehen, wenn es darum ginge eine Webseite zu bashen. Aber hier hat jemand irgendwas sehr richtig gemacht, und darüber hätte ich gerne diskutiert. Der Webseitenbetreiber hat durch diese Diskussion keinen Schaden, und alle, die sich an der Diskussion beteiligen, könnten von einer solchen Diskussion partizipieren.
Aber sei's drum. Das Phänomen der Überregelung in deutschen Foren (und nicht nur dort) ist ja nichts neues.
Ich mach mich dann mal auf die Suche, ob ich die Frage anderswo unterbringe.
Btw: Was wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass diese Seite mir gehört?
und wie willst du auf Fragen antworten?Beitrag muss eine Vorstellung der Seite mit einem kurzem Überblick zur Historie und bisherigen Aktivitäten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung beinhalten.
Das siehst du so - ich seh das mit anderen Augen. Da kommst du irgendwann auch noch dahinter. Ich seh das in dem Fall mal zu 100% wie net(t)workerTower76 hat geschrieben:Der Webseitenbetreiber hat durch diese Diskussion keinen Schaden,
Wenn, ja wenn die Seite nicht mit Black / Grey Hat Methoden oben gelandet ist. Das würde der Betreiber sicher nicht aufgedeckt haben wollen und da du ihm ja nix böses willst, sollte man eben nicht öffentlich über fremde Seiten diskutieren.Tower76 hat geschrieben:Ich würde das Argument verstehen, wenn es darum ginge eine Webseite zu bashen. Aber hier hat jemand irgendwas sehr richtig gemacht, und darüber hätte ich gerne diskutiert. Der Webseitenbetreiber hat durch diese Diskussion keinen Schaden, und alle, die sich an der Diskussion beteiligen, könnten von einer solchen Diskussion partizipieren.
ich mach mal den Berliner .... das ErklärBärchenLink-Geier hat geschrieben:Das siehst du so - ich seh das mit anderen Augen. Da kommst du irgendwann auch noch dahinter. Ich seh das in dem Fall mal zu 100% wie net(t)workerTower76 hat geschrieben:Der Webseitenbetreiber hat durch diese Diskussion keinen Schaden,
Business-Profi hat geschrieben:Das würde noch fehlen wenn hier jemand meine Seite online zur Diskussion stellen würde!? Und so denkt jeder Webseitenbetreiber!
@BPTower76 hat geschrieben:Ich bin auch Webseitenbetreiber und sehe das nicht so. Also ist das Wort "jeder" schon mal nicht richtig.
ACKTower76 hat geschrieben: muss man damit rechnen, dass man darüber spricht
- in den meisten Fällen ist das sogar das Ziel eines Webmasters.
Der hat also irgendwas sehr richtig gemacht ....Tower76 hat geschrieben:Aber hier hat jemand irgendwas sehr richtig gemacht,
Der Webseitenbetreiber hat durch diese Diskussion keinen Schaden,
no .... nur ne bessere Konkurentz ... aber das ist ja bekanntlich gut fürs Geschäft .... also sollte Er dir sogar noch dankbar sein wenn wir hier sein GeheimRezept lüftenTower76 hat geschrieben:Webseitenbetreiber hat .... keinen Schaden,
Also ich denke ich wäre kreativ genug, um mir da eine plausible Story einfallen zu lassen.und wie willst du auf Fragen antworten?Beitrag muss eine Vorstellung der Seite mit einem kurzem Überblick zur Historie und bisherigen Aktivitäten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung beinhalten.
Ich glaube jetzt weiß ich woher der Wind weht. Überhaupt wird mir jetzt einiges klar - auch das angespannte Verhalten mancher SEOs wenn man konkrete Fragen stellt. Das ist ja ein Leben in Angst und Schrecken!Wenn, ja wenn die Seite nicht mit Black / Grey Hat Methoden oben gelandet ist. Das würde der Betreiber sicher nicht aufgedeckt haben wollen und da du ihm ja nix böses willst, sollte man eben nicht öffentlich über fremde Seiten diskutieren.
man kann nach Erfahrungen fragen? finde ich es gut?? fragen stellen etc..800XE hat geschrieben: @BP
eine Site empfählen (verLinken) ist auch eine "Diskusion" im Sinne von Meinungsäuserung
daraus ergibt sich, das die Machen von selfHTML oder WIkiP oder ....
... niemals nicht wollen das man über deren Site "Diskutiert"