Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ergebnisanzeige seit Tagen verändert ?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 19.06.2011, 12:00

Guten Morgen

Bei der Suchanfrage:
https://search.conduit.com/Results.aspx ... lowOn=True

komme ich zwar auch auf der ersten Seite, aber nicht mit der Vorschau auf den eigentlichen Artikel und die dazugehörigen Keywords und Tags, das war bis vor Kurzem anders, woran kann das liegen ? Ich verstehe die Welt nicht mehr ? Liegt es an einer Änderung der Permalinkstruktur, aber welcher ? auch die Zugriffszahlen sinken täglich ? Kann ich da ein Plugin einbauen vielleicht ?

Sollte da nicht nur der Beitrag, die Meta-Tags, Description usw. stehen ? Und nicht meine anderen Beiträge, die gar nicht zum Thema passen ?

https://www.kickerkati.de/wordpress/ ist mein Blog.


LG Kati.
[/code]