Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zu Google DFP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Daniel82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2010, 22:07

Beitrag von Daniel82 » 19.06.2011, 22:14

Ich habe mich gestern bei Google DFP angemeldet und jetzt sind einige Fragen aufgetaucht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Wenn ich 5 Bannerplätze vergebe und jedesmal Adsense erlaube, sorgt DFP automatisch dafür, das nur 3 Blöcke wie vorgeschrieben angezeigt wird?

2. Was soll man bei einem neuen Angebot bei Werbenetzwerk eingeben. Wenn ich Adjug und Adscale habe, was soll bei den Prozenten rein. Jeweils 100% oder 70 / 30 ? Was stellt ihr bei CPM ein? Den untersten Betrag oder einen durchschnittswert.

3. Bei der Erstellung einer Anzeige muss ein Javascript in den Header. Sehe ich das richtig, dass bei 5 Blöcken dann auch 5 Scripts in den Header müssen? Die scheinen meines erachtens Anzeigenplatz zu zählen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.